Quick- S. Fabig und Ralf Beck.jpeg
Foto: Goodyear Dunlop
Siegfried Fabig (l.) und Ralf Beck vom Quick Reifendiscount aus Bergisch Gladbach. 

Quick Reifendiscount

Dunlop Art Car auf Tour im Bergischen Land

Cashback einfahren und mit einem schmucken Oldtimer durchs Wochenende cruisen – dachte sich Siegfried Fabig im Frühjahr, als er die Werbeanzeige in der Tageszeitung las und sich entschied, Dunlop-Sommerreifen bei Quick Reifendiscount in Bergisch Gladbach zu kaufen. Der autobegeisterte Rentner Farbig wurde als Gewinner der Aktion ermittelt – und erlebte mit dem Dunlop Art Car besondere Stunden im Bergischen Land.

Via Sattelschlepper wurde der BMW E9 3.0 CSI, Baujahr 1973, nach Bergisch Gladbach geliefert. „Ich habe die ganze Familie am Wochenende durchs Bergische Land spazieren gefahren. Das war eine große Freude, vor allem für meinen Enkel, und im Motor – da war richtig Sound drin“, so Siegfried Fabig. Für Bodenhaftung sorgten auf seiner Tour Dunlops Sport Classic Reifen. Eine weitere Aktion startet die Reifenmarke am 15.09.2021. Unter dem Motto „So packst du den Winter sportlich“ erhalten Kunden nach dem Kauf von vier Pkw-Reifen bis zum 30.11.2021 eine Scheibenabdeckung als Sofortprämie und zusätzlich die Chance, eine von 50 Premium-Dachboxen zu gewinnen. (kle)

Reifenhandel

Ralf Beck GmbH in Bergisch Gladbach ist GDHS Top-Performer

Der Quick Reifendiscount in Bergisch Gladbach ist seit vielen Jahren Partner des Franchisekonzeptes. Jetzt haben ihm die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) im aktuellen Quartal den Titel „Top-Performer“ verliehen.

    • Reifenhandel

Handel

Henrich Reifen+Autoservice GmbH nun im Driver-Netzwerk

Die Henrich Reifen+Autoservice GmbH aus Bergisch Gladbach schließt sich der Driver-Kooperation freier Reifenfachhändler und Kfz-Werkstätten an. In den vergangenen Wochen wurden die letzten Arbeiten an der Neugestaltung der Außenanlagen, der Verkaufsräume sowie der Montagehalle beendet.

    • Driver, Reifenhandel, Kooperationen, Unternehmen/Personen

Reifenhandel

Reifen Center Wolf: Vierte Gebietserweiterung in zwei Jahren

Das Wachstum von Reifen Center Wolf geht weiter. So fährt Reifen Center Wolf ab dem 15. März 2019 täglich mit eigenen Fahrzeugen deutlich weiter Richtung Nord-West. Das neue Gebiet umfasst dann unter anderem die Städte Bonn, Bergisch Gladbach, Troisdorf und Gummersbach.

    • Reifenhandel

Porträt

Pirelli Tuning Award 2008

Die Entscheidung ist gefallen - mit dem Ergebnis, dass sich auch immer mehr Frauen mit Tuning beschäftigen. Nadja Wöhr zeigte, was sie mit weiblicher Autobegeisterung auf vier Räder stellt und belegte mit ihrer Variation eines Fiat Grand Punto (Foto) den dritten Platz. Zur Belohnung konnte sie einen Scheck von 1.000 Euro in Empfang nehmen. Und eine Satz Reifen gabs's für die ersten zehn noch oben drein.

    • Porträt, Reifenindustrie, Automotive