Reifenhandel

Direktabruf von Fulda-Reifen für MLX-Partner

MLX-Partner können ab der 20/21 Kalenderwoche Reifen der Marke Fulda direkt beim Hersteller abrufen. Die Kooperation in Andernach hat Fulda in das feste Markenportfolio aufgenommen

MLX-Partner können ab der 20/21 Kalenderwoche Reifen der Marke Fulda direkt beim Hersteller abrufen. Die Kooperation in Andernach hat Fulda in das feste Markenportfolio aufgenommen.

(mu)

Reifenhandel

MLX wächst mit Truck Aktiv

Das Konzept MLX Truck Aktiv von Meyer-Lissendorf ist nun bereits seit einem Jahr im Markt. Es gibt mittlerweile eine große Anzahl von MLX-Partnern, die aktiv Lkw-Reifen vermarkten und einen entsprechenden Service anbieten.

    • Reifenhandel
Auto Fuchs ist MLX-Partner. 

Kooperationen

Neue Module für MLX-Partner

Die Michelin-Tochter Euromaster offeriert MLX-Partnern drei neue Module zur Unterstützung im operativen Alltag. MLX ist das Partnerschaftskonzept des Großhändlers Ihle, der ebenfalls unter dem Michelin-Dach operiert.

    • Kooperationen, Euromaster, Reifenhandel, Michelin

Reifenhandel

MLX zeichnet Händler aus

Die MLX-Partner des Jahres 2004 zeichnete die Kooperation im Hamburger Erotik Art Museum, dort fand die Abendveranstaltung statt, aus. Den ersten Rang belegte Ludwig Scharrer aus Allershausen. Er erhielt von der MLX-Führungscrew Bernhard Sommer und Birgit Huthmann, die die Lobrede auf den Sieger hielten, eine Siegestrophäe und einen Gutschein für einen Stickstofferzeuger von Stahlgruber.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

MLX: Kurs auf neue Ziele

Das diesjährige MLX Partnertreffen des Großhandelsunternehmen Meyer-Lissendorf stand unter dem Motto „Gemeinsam in einem Boot – Wir nehmen Kurs auf neue Ziele“. Zur Unterstützung des Tagungsmottos ging es mit dem Rheinschiff MS Rhenus auf große Fahrt. Heinz-Werner Knörnschild, Geschäftsführer von Meyer-Lissendorf, begrüßte knapp 160 MLX-Partner.

    • Reifenhandel