Wie definieren Sie ihre Aufgabe innerhalb der Gawronski GmbH? Was haben Sie sich für Ihre neue Stelle vorgenommen?
Andreas Neubert: Meine Aufgabe ist in erster Linie die Zufriedenheit unserer Kunden. Dies möchte ich gemeinsam mit meinem Team durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte, innovativen Lösungen und kundenspezifischen Beratungen erreichen. Die Komplexität der logistischen Prozesse steigt durch den wachsenden Bedarf sowie die Steigerung der Effizienz unserer Kunden. Um den gestiegenen Anforderungen an Gawronski als Lieferanten zu meistern, haben wir in den vergangenen Monaten unser Team deutlich verstärkt. Somit wollen wir neben unseren Paletten und den Teleskopförderern auch zahlreiche Automationsprozesse mit unseren Kunden realisieren. Dort erkennen wir noch Potenzial.
Weiter werden wir unserer Ohren stets an unseren Kunden haben und durch Ihr Feedback unsere Produkte weiter verbessern. Weiter- und Neuentwicklungen sind das wichtigste Thema um auf dem Markt langfristig bestehen zu können. Denn je mehr man sich mit seinen Produkten identifiziert, umso mehr will man sie verbessern.
Lesen Sie das vollständige Interview in der September-Ausgabe.