Die HTC-Damen trugen während des Final-4-Turniers die Trikots von „Reifen Stiebling“.
Foto: Herner TC
Die HTC-Damen trugen während des Final-4-Turniers die Trikots von Reifen Stiebling.

Sponsoring

Deutsche Pokalsiegerinnen tragen „Stiebling“-Trikots

Zum zweiten Mal nach 2019 haben die Basketballerinnen des Herner TC den Deutschen Pokal gewonnen. Der seit über sieben Jahren vom Herner Reifen-Fachhändler Reifen Stiebling unterstützte Verein setzte sich am vergangenen Wochenende in einem Final-4-Turnier im Endspiel gegen den amtierenden Deutschen Meister Rutronik Stars Keltern durch.

Zu den ersten Gratulanten nach der Siegerehrung gehörte Christian Stiebling. „Das war auf und neben dem Parkett eine famose Leistung. Wir sind sehr stolz darauf, Partner dieses Vereins zu sein. Die Mannschaft hat zweimal mit einem unbändigen Siegeswillen überzeugt. Und die über 50 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sorgten vor, zwischen und nach den Spielen für eine perfekt organisierte Veranstaltung“, so Stiebling. Reifen Stiebling zeigte beim Turnier in Herne-Eickel starke Präsenz. So parkten vor der Sporthalle drei „Stiebling“-E-Pkw, die das Unternehmen als Werkstattwagen nutzt, zudem war die Halle mit „Stiebling“-Logos gebrandet und der Deutsche Pokalsieger gewann in „Stiebling“-Trikots den Pokal.

Die Play-Off-Spiele um die Deutsche Meisterschaft 2022 gehen die HTC-Damen als frischgebackener Pokalsieger mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein an. Erster Gegner ist am kommenden Sonntag (27. März) GiroLive Panthers Osnabrück. (kle)

Reifenhandel

Metzelder zeichnet Sieger der „Reifen Stiebling“-Trikotaktion aus

Als Glücksbringer für den Herner TC entpuppte sich Christoph Metzelder im Top-Spiel der Damenbasketball-Bundesliga gegen die Rutronik Stars Keltern. Eingeladen wurde der Ex-Fußballprofi vom Herner Reifen-Fachhändler „Reifen Stiebling“. Der Sponsor des HTC und Partner von Christoph Metzelder versenkte in der ausverkauften Halle gleich „zwei Bälle im Korb“: „Der Besuch war eine willkommene Top-Motivation für die Spielerinnen auf dem Parkett, zum anderen zeichnete Christoph Metzelder als ein echter Profi zum Anfassen in der Halbzeitpause die Sieger unserer Trikotaktion aus“, so Alexander Stiebling.

    • Reifenhandel
Eingespieltes Team: Christian (2. von re.) und Alexander Stiebling (2. von li.) mit dem HTC-Vorsitzenden Wolfgang Siebert (li.) und Marek Piotrowski, Trainer des Basketball-Bundesligisten.

Handel

Reifen Stiebling bleibt Vereinen als Sponsor treu

Der Herner Reifenfachhändler Reifen Stiebling setzt seine umfangreichen Sponsoring-Aktivitäten im Sport auch im kommenden Jahr weiter fort. Während der Vertrag mit der Damenmannschaft des Herner TC um ein Jahr verlängert wurde, läuft die Kooperation dem Football-Team Black Barons weitere drei Jahre.

    • Stiebling, Handel, Unternehmen/Personen

Reifenhandel

„Reifen Stiebling“ beim Basketball im Final-4

Im Final-4-Turnier im Damen-Basketball setzte sich am vergangenen Wochenende der Herner TC durch. Der Herner Reifenfachhändler Stiebling, seit fünf Jahren Trikotsponsor des Bundesligisten, zeigte bei diesem Top-Event starke Präsenz.

    • Reifenhandel

Handel

Reifen Stiebling: Basketball-Double zum 90. Geburtstag

Die Basketball-Damen des Herner TC beschenkten am vergangenen Wochenende sich und ihren Sponsor Reifen Stiebling, der zurzeit sein 90-jähriges Bestehen feiert, mit der Deutschen Meisterschaft 2019. Im entscheidenden fünften Play-Off-Spiel setzen sich die Herner Damen mit 80:60 gegen die Rutronik Stars aus Keltern durch und machten damit das Double perfekt.

    • Stiebling, Reifenhandel