Timo Röbbel verantwortete seit Mitte 2021 als Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Medien und Kommunikation die Continental-Geschäftseinheit Ersatzgeschäft Reifen in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Mit Beginn des neuen Jahres übernimmt er das Marketing im Reifenersatzgeschäft Deutschland. Dazu zählen neben Pkw- und Van-Reifen auch Bus- und Lkw-Reifen. Ralf Hoffmann, der lange Jahre diese Abteilung führte, übernimmt im Gegenzug die Leitungsfunktion der Öffentlichkeitsarbeit. Hoffmann ist seit 34 Jahren und Timo Röbbel seit 25 Jahren im Konzern tätig.
Mirco Brodthage steuert seit dem 1. September 2022 als Leiter Marketing und Vertrieb das Reifenersatzgeschäft von Continental in Deutschland. Er startete seine berufliche Laufbahn vor über 20 Jahren im regionalen Handel der Continental Reifen Deutschland, bevor er 2009 in den internationalen Vertriebsbereich wechselte und in verschiedenen Leistungsfunktionen erfolgreich agierte. (oth)