Image
Continental_PP_Vos_Logistics.jpeg
Foto: Continental
Überzeugt von Conti360° Solutions: Die niederländische Spedition Vos Logistics.

Industrie

Conti360° Solutions: Vos Logistics verlängert Vertrag

Transport von Zement, Schüttgut oder Automobilteilen – Vos Logistics bietet ein breites Spektrum an logistischen Dienstleistungen. Das Unternehmen vertraut beim Reifenmanagement auf Conti360° Solutions.

Aus dem Rundum-Reifenserviceportfolio, das Continental für das Flottengeschäft neu gebündelt hat, nutzt die Spedition für ihre Distributions- und Bulkflotte das Reifenmanagement und einen europaweiten 24/7-Pannenservice. Seit 2016 besteht die Partnerschaft bereits – Vos Logistics verlängerte nun den Vertrag um weitere drei Jahre.

Die niederländische Spedition ist über ein Netzwerk von 30 Standorten europaweit tätig. Vos Logistics betreibt mit 3.000 Mitarbeitern einen modernen Fuhrpark von 1.300 Fahrzeugen, 4.000 Ladeeinheiten und 310.000 Quadratmetern Lagerfläche. „Für uns ist es wichtig, dass wir uns um unser Geschäft kümmern können und uns über die Reifen keine Sorgen zu machen brauchen“, sagt Pieter Derksen, Einkaufsleiter bei Vos Logistics. „Als Logistikdienstleister ist es für uns von entscheidender Bedeutung, die Betriebszuverlässigkeit unserer Flotte zu garantieren. Mit dem Prinzip der vorausschauenden Wartung von Conti360° Solutions sorgen wir dafür, dass die Reifen unserer Fahrzeuge im Topzustand sind. Die Reifen von Continental spielen dabei eine Schlüsselrolle.“ Dank zunehmend datengesteuerter Dienstleistungen geht Continental eigenen Angaben zufolge den Weg hin zur präventiven Instandhaltung. Lesen Sie ein Lkw-Spezial in der Juni-Ausgabe. (kle)

Image
Conti-Flotte-Einsatz.jpeg
Foto: HaGe Logistik GmbH

Continental

Nachhaltiges Flottengeschäft mit Conti360°

Das Transportunternehmen HaGe Logistik aus Kiel vertraut beim Reifenmanagement auf das Serviceportfolio von Continental.

Image
Continental_Ralf Benack.jpeg
Foto: Continental

Industrie

Continental bündelt Serviceportfolio der Conti360° Solutions

Continental hat sein Reifen-Serviceportfolio für das Flottengeschäft gebündelt unter dem Dach Conti360° Solutions neu organisiert – der Konzern konzentriert sich auch im Commercial-Segment auf die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

Image
bild-data.jpeg
Foto: Continental

Nachricht

Zehn Gewinner bei Conti360° Quality-Challenge

Zum dritten Mal hat der Wettbewerb Conti360° Quality-Challenge stattgefunden und die besten Reifenservice-Partner 2020 gekürt. Den ersten Platz belegt Reifen Kühnlein aus dem bayrischen Memmelsdorf.

Reifenindustrie

MOIA schließt Conti360° Fleet Solutions-Kilometervertrag ab

Continental unterstützt MOIA im Rahmen eines Conti360° Fleet Solutions-Kilometervertrages mit Reifen. Eingebunden ist auch Servicepartner Vergölst.