Image
Conti_promo.jpeg
Foto: Continental
Von der Conti-Frühjahrsaktion sollen sowohl Händler als auch Endkunden profitieren.

Landwirtschaft

Conti startet Frühjahrsaktion für Landwirtschaftsreifen

Continental will mit einer Frühjahresaktion sein Geschäft mit Landwirtschaftsreifen fördern: Endkunden können sich für Käufe im Wert von 4000€ ein Paar Stiefel der Marke „Le Chameau“ sichern. Zusätzlich wird unter allen Teilnehmenden eine Drohne inklusive Wärmebildkamera verlost.

Auch der Handel soll mit einem Montagebonus in Höhe von 25€ pro montiertem Landwirtschaftsreifen der Marke Continental profitieren. Der Konzern hat in den zurückliegenden Jahren in sein Geschäft mit Landwirtschaftsreifen investiert. So wurde unter anderem die Produktion von Radialagrarreifen im Werk im portugiesischen Lousado ausgebaut. Lesen Sie ein AS-Spezial in der Print-Ausgabe (05/21). (kle)

Image
Apollo-Vredestein-tyre-press-Enschede.jpeg
Foto: Apollo Vredestein

AS-Reifen

Apollo Vredestein erweitert Produktion von Landwirtschaftsreifen

Apollo Vredestein erweitert seine europäischen Produktionsaktivitäten für Landwirtschaftsreifen im Werk Enschede in den Niederlanden – im Einsatz ist nun eine neue 104-Zoll-Reifenpresse.

Nachricht

Petlas präsentiert neuen Landwirtschaftsreifen

Der türkische Reifenhersteller Petlas erweitert sein Produktportfolio an Landwirtschaftsreifen um den neuen Reifen PT-TRAC. Das Unternehmen wird ihn auf der SIMA in Paris vom 24. bis 28. Februar 2019 präsentieren.

Nachricht

Treuebonus-Aktion für Kleber Landwirtschaftsreifen

Kleber startet eine Treuebonus-Aktion: Im Rahmen des Aktionszeitraums vom 01. August bis zum 31. Oktober 2014 erhalten Kunden in Deutschland und Österreich beim Kauf von mindestens zwei Kleber Landwirtschaftsreifen bis zu 30 Zoll eine Treueprämie von 75 Euro. Beim Kauf von zwei Reifen in den Dimensionen größer als 30 Zoll beträgt die Treueprämie 150 Euro.

Nachricht

Neue Vredestein Kampagne #LIVETHELAND für Landwirtschaftsreifen

Nach dem Launch seiner Autoreifen-Kampagne #ROCKTHEROAD nimmt Apollo Vredestein nun den Agrarsektor ins Visier und will dort seine Marke weiter stärken. Die neue Kampagne hat das Motto #LIVETHELAND. Mit den zwei Themen „Feel the freedom“ und „Experience the performance“ will sich die Marke speziell auf den Agrarsektor konzentrieren.