Image
transporter_reifen.jpeg
Foto: GB
Mehr Transporter-Reifen werden über die B2B-Plattform Alzura Tyre24 vermarktet.

Tyre24

Conti ist Top-Marke bei Transporter-Reifen

Die Verantwortlichen der B2B-Plattform Alzura Tyre24 registrieren eine gesteigerte Nachfrage nach Transporter-Reifen. In den ersten vier Monaten dieses Jahres wurden laut Unternehmensangaben im Vergleich zum Vorjahr 20 Prozent mehr Reifen in diesem Segment verkauft.

Bevorzugt entschieden sich die gewerblichen Käufer nach Tyre24-Informationen für Reifen der Marke Continental. In die Top 3 im ersten Tertial bei den Transporter-Reifen schafften es auch Produkte von Hankook und Goodyear. Die meistgefragte Transporter-Reifengröße war 235/65 R16, gefolgt von den Größen 215/65 R16 und 205/65 R16.

Die Top-5-Marken bei den Transporterreifen (01.01. bis 30.04.2021) in der Übersicht: 1. Continental 2. Hankook 3. Goodyear 4. Michelin 5. Maxxis

Image
CEO_Michael Saitow.jpeg
Foto: Saitow AG

Onlinehandel

Tyre24 steigert Umsatz mit Kfz-Ersatzteilen um 57 Prozent

Die Verantwortlichen der B2B-Plattform Alzura Tyre24 zeigen sich zufrieden mit der Entwicklung des Segments der Kfz-Ersatzteile. In den ersten vier Monaten dieses Jahres konnte laut Unternehmensangaben der Handelsumsatz im Bereich Kfz-Ersatzteile um 57 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert werden.

Image
CEO_Michael_Saitow_1_5 (1).jpeg
Foto: Tyre24

IT/Online

Die Top-Seller bei Tyre24

Die B2B-Plattform Tyre24 konnte im Vergleich zum Vorjahr bisher eine Steigerung des Handelsumsatzes um mehr als 50 Prozent verzeichnen. Nun hat der Händler die Top-Seller bekanntgegeben.

Image
ALZURA Tyre24_RDKS Konfigurator.jpeg
Foto: Tyre24

Onlinehandel

Tyre24: Nachfragesteigerung nach programmierten RDK-Sensoren

Die Verantwortlichen der B2B-Plattform Alzura Tyre24 bilanzieren einen guten Start der Sortimentserweiterung um programmierte RDK-Sensoren.

Image
Reifensuche_ALZURA Tyre24.jpeg
Foto: Tyre24

Onlinehandel

Neue Reifensuche bei Tyre24

Die Verantwortlichen der B2B-Plattform Alzura Tyre24 haben eine neue Reifensuche implementiert. Vereinfachte und neu angeordnete Filter sollen für genauere Treffer sorgen, die hervorgehobene Fahrzeugkategoriesuche für mehr Übersichtlichkeit.