Borbet unterstützt ab sofort den Highlight-Crossover Kia Niro EV mit dem Raddesign W.
Foto: Borbet
Borbet unterstützt ab sofort den Highlight-Crossover Kia Niro EV mit dem Raddesign W.

Felgen

„Classic“-Rad Borbet W für Kia Niro EV

Ab sofort ist für den Highlight-Crossover Kia Niro EV (SG2) das Borbet W erhältlich. Zusätzlich kann auch das Elektro-SUV Kia E-Niro mit dem Raddesign W ausgestattet werden – entweder in 17 oder 18 Zoll.

Das 10-Speichenrad gehört in die Borbet-Kategorie „Classic“ und steht ab sofort mit ABE-Freigabe in 8,0x18 Zoll und der Einpresstiefe 50 oder 7,0x17 Zoll mit einer Einpresstiefe von 45 für die Serienbereifung 215/55 R17 zur Verfügung. Das Leichtmetallrad kommt für die beiden Fahrzeuge Kia Niro EV und Kia E-Niro mit einem 5x114,3er-Lochkreis zum Einsatz. Farblich kann zwischen den Lackierungen „black polished glossy“, „mistral anthracite glossy“ und „crystal silver“ gewählt werden. Laut Herstellerangaben verwandelt die markant ausgewogene Formensprache des Borbet W den Niro EV in einen Blickfang auf der Straße. (msb)

In der Farbe „e-grey“ wurde das Borbet Y speziell für das Tesla Model Y aufgelegt. 

Elektromobilität

Borbet Y für Tesla Y in „e-grey“ erhältlich

Die Y-Felge aus dem Borbet-Katalog und das Tesla Model Y passen bereits namentlich gut zusammen. Um das Zusammenspiel aus Rad und Fahrzeug nun noch weiter zu fördern, hat das Unternehmen sein Raddesign nun speziell für den Tesla in einer neuen Farbe im Programm.

    • Borbet, Elektromobilität, Felgen
Der Nissan Qashqai lässt sich optional auch mit dem 10-Speichenrad QX von Borbet ausstatten.

Felgen

Nissan Qashqai erhält „Sports“-Rad Borbet QX

Den Nissan Qashqai gibt es nun bereits in der dritten Generation. Ab sofort unterstützt Borbet das Kompakt-SUV mit dem Raddesign QX – in zwei Farben und ABE-Freigabe.

    • Borbet, Felgen, Felgenhersteller
Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.

Felgen

Borbet QX bestückt den Cupra Formentor

Der Cupra Formentor vereint SUV und Coupé in einem Fahrzeug. Mit dem neuen Raddesign QX will Borbet dem Wagen nun zu einem aufsehenerregenden Auftritt verhelfen.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet
Für das vollelektrischen Crossover-Coupé Nissan Ariya steht ab sofort das W-Design von Borbet zur Verfügung.

Felgen

Borbet W optional für Nissan Ariya erhältlich

Borbet bestückt mit seinem W-Design der „Classic“-Reihe nun auch das vollelektrische Crossover-Coupé Nissan Ariya. Die Radoption steht ab sofort mit ABE-Freigabe parat.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet, Elektromobilität