Foto:

Reifenindustrie

Carlsson zeigt Programm für den Mercedes Benz CLA in Genf

Außergewöhnlich, ausdrucksstark, sportlich: So beschreibt Mercedes Benz den neuen CLA. Carlsson zeigt auf dem Automobilsalon Genf sein Zubehörprogramm für das viertürige Coupé und zwar sowohl auf Basis des Serienmodells als auch auf Basis der AMG-Version. Das Spektrum des Carlsson Zubehörs für den werksintern bezeichneten Modelltyp C117 reicht von Aerodynamikkomponenten über Endschalldämpfer und Fahrwerkslösungen bis hin zu Leistungssteigerungen für Benzin- und Dieselmotoren und Kompletträdern. Zwei Carlsson Raddesigns – 1/10 und 1/16 RS – stehen zur Auswahl. Je nach Vorliebe kann das viertürige Coupé mit dem Rad 1/10 in den Ausführungen „Titanium“ oder „Brillant Edition“ in den Dimensionen 18, 19 oder 20 Zoll ausgerüstet werden. In der „Graphit Edition“ ist die Felge in 19 und 20 Zoll verfügbar. Das Design 1/16 RS ist in zwei Farbvarianten verfügbar: als „Diamond Edition (DE)“ und „Titanium Edition (ET)“ in den Dimensionen von 18 bis 20 Zoll. In Zusammenarbeit mit Vredestein bietet Carlsson elektronisch ausgewuchtete Kompletträder mit den genannten Felgendesigns inklusive Nabenkappen an. Diese sind in den Größen 225/40 R18, 225/35 R19 sowie 235/30 R20 erhältlich.

Reifenhandel

Giacuzzo tunt Renault Clio 2.0L

Tiefer ist er, breiter ist er und stark war er sowieso schon. Für den 182 PS- Bestseller bietet Giacuzzo einen Tuningsatz. Dazu gehören Pirelli-Reifen in 205/40R17.

    • Reifenhandel, Felgen, Tuning