Image
NL-2021-07-C28_pCCzY.jpeg
Foto: CMS
Das C28 von CMS ist in zwei Farben und drei Zollgrößen erhältlich.

Felgen

C28-Felge von CMS: „Bissig und galant“

Das C28-Rad von CMS ist in zwei Farben und drei Größen im Handel erhältlich. Das Rad ist laut CMS „ein Glanzstück im aktuell sportlich aggressiven Rädertrend.“

Das C28 von CMS ist in den Farben „diamant schwarz glanz“ und „racing silber“ sowie in den Größen 7,0x17, 7,5x18 und 7.5x19 Zoll jeweils in den Lochkreis-Ausführungen 5/100, 5/108, 5/112 und 5/114 erhältlich. Durch seine dezent asymmetrische Speichenlinie wirke das CMS C28 „bissig aber nicht aggressiv, sportlich und trotzdem galant“, so der Felgenhersteller. Alle Farbausführungen sind laut CMS wintertauglich. Zum Beginn des vergangenen Jahres feierte CMS mit dem C28 sein 40-jähriges Bestehen und brachte es als Jubiläumsrad auf den Markt. (jwe)

Image
C28-SR_AmUdO_0001.jpeg
Foto: CMS Das C28-Rad in der Lackierung „racing silber“. 
Image
C32-DB-right-210215_.jpeg
Foto: CMS

Felgen

CMS präsentiert C32 Aero-Rad für Elektrofahrzeuge

Mit der neuen Felge C32 Aero bespielt CMS ab sofort das E-Auto-Segment. Durch sein spezielles Design soll das Rad zu einer verbesserten Rekuperation beitragen.

Image
CMS 01 Website.jpeg
Foto: CMS

Felgen

CMS launcht neue Website

Die CMS Automotive Trading GmbH präsentiert sich ab sofort in einem neuen digitalen Gewand: Mit einer neuen Website will sich der Räderhersteller bei Kunden und Partnern noch stärker als Service-Dienstleister positionieren.

Image
2021_BORBET_CWF_silver16__Ford Transit.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet CWF am Ford Transit

Seit über 50 Jahren zeigt der Ford Transit als feste Größe unter den Kleintransportern wie vielfältig und leicht der tägliche Verkehr sein kann. In puncto Räder kann seine aktuelle Generation ab sofort auf das Borbet CWF zurückgreifen.

Image
Audi RS6 - Proline PFR.jpeg
Foto: ProLine

Felgen

Neues Schmiederad PFR von ProLine Wheels

ProLine Wheels präsentiert das bereits dritte neue Schmiederad in 2021. Das Design PFR wird zur Markteinführung in der Größe 10,5x21 Zoll für den Audi RS6 als wintertaugliches Rad in der Farbe „black glossy“ angeboten.