Mit neuer Farbe und neuen Anwendungen bringt Brock Alloy Wheels die B42 in Frühjahrsform.
Foto: Brock Alloy Wheels
Mit neuer Farbe und neuen Anwendungen bringt Brock Alloy Wheels die B42 in Frühjahrsform.

Felgen

Brock bringt B42-Felge in kupfernem Finish heraus

Pünktlich zum baldigen Frühlingsanfang will Brock Alloy Wheels seinen B42-Felgen einen passenden Anstrich verpassen. Dafür hat sich der Hersteller für die Farbe „bronze copper matt“ (BCM) entschieden.

Verfügbar ist die B42 in den Größen 8,5×19, 8,5×20 und 9,5×20. Bereits existierende Finishes sind „schwarz glanz voll-poliert“, „ferric grey poliert“ und „schwarz glanz“. „Die Konkavität im Zentrum macht die Felge zu einem Highlight für jeden Autofan“, beschreibt Brock die Felge. So wird das Leichtmetallrad mit dem Lochkreis 5x114 zum Beispiel für Tesla Model Y erweitert. (jwe)

Die B42, B41 und B32 von Brock Alloy Wheels sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

Felgen

Neuzugang bei Brock für Tesla Model 3 und Y

Brock Alloy Wheels erweitert seine Produktpalette: Die B42, B41 und B32 sind nun für die Fahrzeuge Model 3 und Y von Tesla erhältlich. 

    • Felgen, Felgenhersteller
Die B44 von Brock wird in vier verschiedenen Farbvarianten angeboten.  

Felgen

Brock B44 jetzt in 8.5x20 verfügbar

Die neue Brock B44 Leichtmetallfelge, welche erstmals auf der Essen Motor Show 2023 präsentiert wurde, ist ab sofort in der Größe 8.5x20 Zoll im Handel erhältlich.

    • Felgenhersteller, Felgenmarkt, Felgen

Reifenindustrie

Erfolgsfaktor Wetter

Nach zwei überaus guten Jahren musste die Reifenindustrie im Jahr 2012 in allen Segmenten Rückgänge verkraften. Auch der Motorradreifenmarkt war von einer besonderen Unruhe geprägt, die Preissituation insgesamt recht instabil. Zu Beginn des neuen Jahres ist es wie immer: Die Verantwortlichen hoffen auf einen raschen Frühlingsanfang und auf lange Gutwetterphasen im weiteren Verlauf des Jahres. Ein gutes Jahr wird es, wenn die Kilometerlaufleistungen steigen.

    • Reifenindustrie, Reifenmarkt
Audi A5 Brock B42 SG 1.jpeg

Brock B42

Radneuheit mit „sportlicher Speichenführung“

Felgenhersteller Brock Alloy Wheels ergänzt sein Sortiment mit dem neuen Leichtmetallrad Brock B42. Das Rad soll mit „sportlicher Speichenführung“ sowie „überzeugenden Anwendungen“ punkten.

    • Felgenhersteller, Felgen