Image
Bridgestone auf der NUFAM 2021.jpeg
Foto: Bridgestone
Die NUFAM in Karlsruhe kann wieder in Präsenz stattfinden. Auch Bridgestone ist vertreten.

Messen

Bridgestone auf der NUFAM 2021 vertreten

Vom 30. September bis zum 3. Oktober findet die diesjährige Nutzfahrzeugmesse NUFAM in Karlsruhe statt. Auch Bridgestone wird dabei vertreten sein und den Fokus auf die Busreifen Duravis R002 und U-AP 002 legen.

Am Stand C427 in der DM-Arena präsentiert der Reifenhersteller als Anbieter für Reifen und Gummiprodukte sein Nutzfahrzeug-Portfolio sowie neue Mobilitäts- und Runderneuerungskonzepte. Neben den beiden Reifen Duravis R002 und U-AP 002 stellt Bridgestone auch die dazu ergänzende Mobilitätslösung „total tyre care“ vor. Diese soll den Flottenbetreibern Vorteile durch ressourcenschonendes Management ermöglichen. (jwe)

Image
NUFAM_Fachbesucher-vor-LKW_JensArbogast.jpeg
Foto: NUFAM/Jens Arbogast

Messe

Grünes Licht für NUFAM

Die NUFAM – Nutzfahrzeugmesse findet wie geplant vom 30. September bis 3. Oktober 2021 auf dem Karlsruher Messegelände statt. Die Messe Karlsruhe setzt grünes Licht für das erste große Branchentreffen der Nutzfahrzeugindustrie seit Beginn der Pandemie.

Image
nufam-2021-modelle-juergen-roesner-0006.jpeg
Foto: Karlsruher Messe- und Kongress GmbH

Messen

NUFAM startet am 30. September

Es geht los: Am heutigen Donnerstag, den 30. September, beginnt die Nutzfahrzeugmesse NUFAM in der Messe Karlsruhe. Bis zum 3. Oktober können sich Besucher dort über Nutzfahrzeuge informieren.

Image
nufam_jensarbogast.jpeg
Foto: NUFAM/ Jens Arbogast

Messen

NUFAM 2021 – Vortasten in den Normalbetrieb

Auf der Nutzfahrzeugmesse NUFAM wollen sich zahlreiche Branchenteilnehmer zurück in den Präsenzbetrieb wagen. Noch ist die Unsicherheit groß – die Messe Karlsruhe meldet dennoch rund 350 Aussteller und hohe Hygiene- und Schutzmaßnahmen.

Image
Bohnenkamp_Warenausgang.jpeg
Foto: Bohnenkamp

Messe

Bohnenkamp-Präsenz auf NUFAM

Die Bohnenkamp AG ist mit einem Messestand auf der diesjährigen NUFAM vertreten. Der Großhändler aus Osnabrück informiert über sein Sortiment, im Fokus steht der Bereich Truck & Transport.