In der Farbe „e-grey“ wurde das Borbet Y speziell für das Tesla Model Y aufgelegt. 
Foto: Borbet
In der Farbe „e-grey“ wurde das Borbet Y speziell für das Tesla Model Y aufgelegt. 

Elektromobilität

Borbet Y für Tesla Y in „e-grey“ erhältlich

Die Y-Felge aus dem Borbet-Katalog und das Tesla Model Y passen bereits namentlich gut zusammen. Um das Zusammenspiel aus Rad und Fahrzeug nun noch weiter zu fördern, hat das Unternehmen sein Raddesign nun speziell für den Tesla in einer neuen Farbe im Programm.

Die Lackierung „e-grey“, in der Borbet seine Y-Felge seit Kurzem offeriert, soll die Zusammengehörigkeit der beiden Y-Modelle „in puncto Look and Feel“ unterstreichen. Als ECE-Version ist das Rad daher ab sofort in der Größe 9,5x19 Zoll für das vollelektrische Premium-SUV erhältlich. Dabei weist das „Classic“-Rad die Einpresstiefe 45 sowie einen 5x114,3er-Lochkreis auf. Parallel zur eigens für den Tesla aufgelegten Farbe „e-grey“ ist das Y-Design auch in der Ausführung „black glossy“ im Handel verfügbar. (dw)

Am Tesla Model Y misst die Borbet-Felge rundum 9,5x19 Zoll. 
Foto: Borbet
Am Tesla Model Y misst die Borbet-Felge rundum 9,5x19 Zoll. 
BORBET_GTX_black rim polished matt_.jpeg

Borbet 

Weitere Radoption für Toyota GR Yaris

Besitzern eines Toyota GR Yaris steht ab sofort eine weitere auflagenfreie Felge aus dem Hause Borbet zur Verfügung. Neben den Designs BY und LX18 offeriert der Räderhersteller nun auch sein GTX-Rad für den japanischen Alltagsflitzer.

    • Felgenhersteller, Felgen
BORBET_Y_20_hyper silver_Tesla_Model_3.jpeg

Felgen

Tesla Model 3 auf Borbet Y

Als „optische Hochspannung“ bezeichnet Räderhersteller Borbet die Kombination aus seiner Y-Felge und dem Model 3 von Tesla.  

    • Felgen, Felgenhersteller, Erstausrüstung
Als Radoption für den neuen Opel Astra L offeriert Borbet sein LX18-Design.

Zur Wintersaison

Borbet erweitert Servicezeiten und Produktpalette

Rechtzeitig zum Start des diesjährigen Wintergeschäfts weitet Räderhersteller Borbet seine Servicezeiten aus. Passend dazu sollen in Kürze neue Größen und Farben das bestehende Felgen-Sortiment ergänzen.

    • Borbet, Felgenhersteller, Felgen
Am Hyundai Ioniq 5 misst das Borbet N rundum 8,0x19 Zoll.

Felgen

Hyundai Ioniq 5 lässt sich mit Borbet N-Rad ausstatten

Als E-CUV verbindet der Ioniq 5 von Hyundai die Eigenschaften von Sportcoupé und SUV. Für das rein elektrische Modell steht mit dem N-Rad aus dem „Classic“-Sortiment von Borbet nun eine weitere Felgenoption parat.

    • Felgen, Elektromobilität, Borbet