2021_BORBET_Y_16__RENAULT ZOÉ.jpeg
Foto: Borbet
Der vollelektrische Renault Zoe kann nun mit Borbet-Felgen ausgestattet werden.

Felgen

Borbet Y für Renault Zoe verfügbar 

Das Y-Rad von Borbet ist nun auch für den vollelektrischen Renault Zoe in der Größe 6,5x16 Zoll erhältlich. Dies stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers. 

Verfügbar ist das Rad ab sofort mit der Einpresstiefe 44 auflagenfrei für die Serienbereifung 195/55. Als Farben stehen die Optionen „titan matt“, „crystal silver“ und „black glossy“ zur Verfügung. Typisch für die Y-Serie in ihrer Neuinterpretation ist die Sternform sowie die tief in der Mitte liegende Radnabe. (jwe)

BORBET_Y_titan matt_16-18 Zoll.jpeg
Foto: Borbet
Das Borbet Y-Rad in der Farbe „titan matt“.
Für den Renault Arkana RJL steht bei Borbet ab sofort das Y-Rad in der Größe 7,0x17 Zoll zur Verfügung.

Felgen

Renault Arkana optional auf „Classic“-Rad von Borbet

Mit dem Y-Design aus seinem „Classic“-Sortiment offeriert Borbet ab sofort eine zusätzliche Radoption für den Sports-Crossover Renault Arkana RJL.

    • Borbet, Felgenhersteller, Felgen
Der Range Rover Evoque kann ab sofort mit den Borbet Y in drei Finishes ausgestattet werden.

Felgen

Borbet stattet Range Rover Evoque mit Y-Felgen aus

Das Perfomance-SUV Range Rover Evoque (LV/A) stattet Borbet nun mit seinem Y-Modell aus. Erhältlich ist die Felge in drei verschiedenen Finishes. 

    • Felgen, Borbet
Das Borbet BY gibt es nun für den Cupra Formentor.

Felgen

Cupra Formentor erhält Borbet-Felgen

Felgenhersteller Borbet hat nun passende Felgen für den vollelektrischen Cupra Formentor im Programm. Das Crossover-Coupé kann sich mit den BY mit zwei unterschiedlichen Oberflächen schmücken.

    • Felgen, Borbet
In 6,5x17 Zoll und Einpresstiefe 46 ist die Borbet N nun für den VW Caddy erhältlich.

Felgen

Borbet N für VW Caddy erhältlich

Für den VW Caddy hat Borbet nun seine N-Felge frisch gemacht. Diese stammt aus der „Classic“-Kategorie des Felgenherstellers. 

    • Felgen, Borbet