In 6,5x17 Zoll und Einpresstiefe 46 ist die Borbet N nun für den VW Caddy erhältlich.
Foto: Borbet
In 6,5x17 Zoll und Einpresstiefe 46 ist die Borbet N nun für den VW Caddy erhältlich.

Felgen

Borbet N für VW Caddy erhältlich

Für den VW Caddy hat Borbet nun seine N-Felge frisch gemacht. Diese stammt aus der „Classic“-Kategorie des Felgenherstellers. 

Die neue Borbet N ist in den Oberflächen „crystal silver“ und „black glossy“ verfügbar. Die Felge besitzt eine ABE und ist in 6,5x17 Zoll und Einpresstiefe 46 passend zur Serienbereifung 215/55 R17 erhältlich. Für eine bessere Umweltbilanz stellt Borbet das 10-Speichen-Rad N aus recyceltem Aluminium Sowie unter Verwendung von Ökostrom her. (jwe)

2021_BORBET_Y_16__RENAULT ZOÉ.jpeg

Felgen

Borbet Y für Renault Zoe verfügbar 

Das Y-Rad von Borbet ist nun auch für den vollelektrischen Renault Zoe in der Größe 6,5x16 Zoll erhältlich. Dies stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers. 

    • Felgen, Borbet
Ab sofort ein gutes Team: der Nissan Townstar und die Borbet W. 

Felgen

Borbet stattet Nissan Townstar mit W-Felge aus

Für den Kleintransporter aus dem Hause Nissan, den Townstar, liefert Borbet nun die passenden Felgen mit seinem W-Modell. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers. 

    • Felgen, Borbet
Nun kann auch der Nissan Qashqai 3 mit Borbets LX18 ausgestattet werden.

Felgen

Borbet: LX18 für Nissan Qashqai 3 

Borbet hat sein Modell LX18 für den Nissan Qashqai 3 (Typ J12) angepasst. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers. 

    • Felgen, Borbet
Borbet unterstützt ab sofort den Highlight-Crossover Kia Niro EV mit dem Raddesign W.

Felgen

„Classic“-Rad Borbet W für Kia Niro EV

Ab sofort ist für den Highlight-Crossover Kia Niro EV (SG2) das Borbet W erhältlich. Zusätzlich kann auch das Elektro-SUV Kia E-Niro mit dem Raddesign W ausgestattet werden – entweder in 17 oder 18 Zoll.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet, Elektromobilität