Ab sofort veredelt die LX18 von Borbet das Kompakt-SUV Kia Sportage.
Foto: Borbet
Ab sofort veredelt die LX18 von Borbet das Kompakt-SUV Kia Sportage.

Felgen

Borbet LX18 macht Kia Sportage schick

Sportage – das neue Kompakt-SUV von Kia konnte schon einige gute Bewertungen absahnen. Mit den LX18 von Borbet erfährt der Wagen noch ein stylisches Update.

Dafür stehen fünf Farbgebungen zur Auswahl: „black glossy gold spoke rim“, „black glossy rim red“, „black matt“, „black matt silver spoke rim“ und „grey glossy“. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Herstellers und ist in 8,0x18 Zoll und Einpresstiefe 48 für die Reifengröße 235/55 R18 verfügbar.

„Mit zehn filigranen Speichen zeigt das LX18 dank Tampondruck-Technologie eine Vielfalt an Farbveredelungsoptionen und wie man bei Niederquerschnittsreifen eine durchgängige Optik erzielt“, so der Hersteller. Aus dem Hause Borbet existieren bereits zwei Felgen für den Sportage: das Borbet Y in 7,5x17 Zoll und das BY in 8,5x21 Zoll. (jwe)

Das neue Borbet-Rad LX19 soll mit seiner Farbveredelung dem VW T-Roc R zu einem individuellen Auftritt verhelfen.

Felgen

Neues Borbet-Rad LX19 für den VW T-Roc R

Borbet meint, dass der VW T-Roc R unter den Kompakt-SUV für die „Kraft der Ästhetik“ steht. Mit der richtigen Farbe und dem Borbet LX19 möchte der Räderhersteller diese Aussage noch unterstreichen.

    • Felgen, Felgenhersteller
Die SUV-Coupé-Kombi Cupra Formentor aus dem Hause Seat schmückt sich von nun an mit den LX18 von Borbet.

Felgen

Borbet passt LX18 für Cupra Formentor an

Das Crossover aus SUV und Coupé, der Cupra Formentor, kann ab sofort mit LX18-Felgen von Borbet ausgestattet werden. Sie sind in der Größe 8,0x18 Zoll und Einpresstiefe 40 erhältlich. 

    • Felgen, Borbet
Nun kann auch der Nissan Qashqai 3 mit Borbets LX18 ausgestattet werden.

Felgen

Borbet: LX18 für Nissan Qashqai 3 

Borbet hat sein Modell LX18 für den Nissan Qashqai 3 (Typ J12) angepasst. Das Rad stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers. 

    • Felgen, Borbet
„Black glossy gold spoke rim“ ist eine von diversen Farben in denen Borbet sein LX18- respektive LX19-Rad im Angebot hat. 

Felgen

Neue Größe: Aus Borbets LX18-Rad wird LX19-Rad

Borbet erweitert den Anwendungsbereich seines LX18-Rades und bringt das Design dafür in der neuen Dimension 8,0x19 Zoll in den Handel. Die ersten Ausführungen des LX19 genannten Modells sind bereits verfügbar.

    • Borbet, Felgenhersteller, Felgen