Image
Modern und elektrisch: der Aiways U5 kann nun mit V-Felgen von Borbet ausgestattet werden.
Foto: Borbet
Modern und elektrisch: der Aiways U5 kann nun mit V-Felgen von Borbet ausgestattet werden.

Felgen

Borbet liefert V-Felgen für Aiways U5

Felgenhersteller Borbet stattet das Elektro-SUV Aiways U5 aus China mit seiner V-Serie aus. Das Leichtmetallrad aus der Kategorie „Classic“ ist dafür in der Größe 7,0x19 Zoll mit Einpresstiefe 43 verfügbar.

Farblich können sich Kunden zwischen den Finishes „crystal silver“, „mistral anthracite glossy“ und „black polished glossy“ entscheiden. Das V-Design besitzt zehn Speichen, die in geradem Zug vom äußeren Rand zur Radmitte führen und leicht versetzt an der Radnabe enden. Das Rad ist zudem mit einer ECE-Freigabe ausgestattet. (jwe)

Image
Die Borbet V in der Farbe „crystal silver“mit leicht versetzten Radnaben.
Foto: Borbet Die Borbet V in der Farbe „crystal silver“mit leicht versetzten Radnaben.
Image
Lucca 5-hole_diamond black front polished_0006.jpeg
Foto: Superior Industries

Felgen

Lucca-Rad für Aiways U5 und VW ID.4 verfügbar

Rial baut sein Portfolio mit dem Leichtmetallrad Lucca weiter aus: Dieses ist nun auch für das Elektro-SUV-Modell Aiways U5 und den vollelektrischen ID.4 von Volkswagen erhältlich.

Image
ALUTEC_W10_racing-schwarz.jpeg
Foto: Superior Industries

Felgen

Alutec W10 für Cupra Formentor e-Hybrid

Alutec bietet eine neue Größe des W10-Leichtmetallrads an. Mit 8,0x18 Zoll, einer Einpresstiefe von 39 und einer Fünf-Loch-Anbindung ist die Anwendung laut Hersteller speziell auf den e-Hybrid-Crossover Cupra von Seat zugeschnitten.

Image
Das ADX.01-Rad von Alutec für den Kia EV6 in der Farbvariation „diamant-schwarz frontpoliert“. 
Foto: Superior Industries

Felgen

Alutec erweitert sein Angebot: ADX.01 nun für Kia EV6 erhältlich

Das Leichtmetallrad ADX.01 ist ab sofort für den elektrisch angetriebenen Kia EV6 erhältlich. Die Ausführung hat die Größe 8,5x20 Zoll mit einer Einpresstiefe von 50.

Image
2021_BORBET_Y_16__RENAULT ZOÉ.jpeg
Foto: Borbet

Felgen

Borbet Y für Renault Zoe verfügbar 

Das Y-Rad von Borbet ist nun auch für den vollelektrischen Renault Zoe in der Größe 6,5x16 Zoll erhältlich. Dies stammt aus der Kategorie „Classic“ des Felgenherstellers.