Alexandra Marowsky, Leitung Borbet Marketing, und Oliver J. Schneider, Geschäftsführer der Borbet Vertriebs GmbH, präsentieren das neue QX-Rad.
Foto: Borbet
Alexandra Marowsky, Leitung Borbet Marketing, und Oliver J. Schneider, Geschäftsführer der Borbet Vertriebs GmbH, präsentieren das neue QX-Rad.

Teil der EMS-Präsenz 2023

Borbet erweitert „Sports“-Sortiment um Design QX

Für die diesjährige Essen Motor Show hat auch Borbet ein neues Raddesign im Gepäck. Das Modell QX ist aktuell am Stand des Unternehmens in Essen zu sehen und in Kürze in den Dimensionen 8,0x19 und 8,5x20 Zoll erhältlich.

Mit der neuen 10-Speichenfelge ergänzt Borbet sein Produktportfolio der Kategorie „Sports“ einmal mehr. Zunächst stehen die drei Lackierungsoptionen „black bronce matt“, „black polished matt” und „hyper black silver” zur Verfügung. Das Line-up des Designs umfasst eine 19- und eine 20-Zoll-Edition, die jeweils mit den Lochkreisen 5x108, 5x110, 5x112 und 5x114,3 verfügbar sind. Die Einpresstiefen reichen dabei von 30 bis 53.

Als weiteres Highlight präsentiert Borbet auf der Messe außerdem unter anderem sein bewährtes Y-Rad, das seit einigen Monaten auch in der Farbe „e-grey“ speziell für das Tesla Y orderbar ist. Auch die neuen Größen der GTX-Felge sowie des Designs LX18/LX19 sind Bestandteil der Messepräsenz. (dw)

Auch das Y-Rad in der Farbe „e-grey“ ist am Borbet-Stand ausgestellt. 
Foto: Daniel Willrich
Auch das Y-Rad in der Farbe „e-grey“ ist am Borbet-Stand ausgestellt. 
Als Radoption für den neuen Opel Astra L offeriert Borbet sein LX18-Design.

Zur Wintersaison

Borbet erweitert Servicezeiten und Produktpalette

Rechtzeitig zum Start des diesjährigen Wintergeschäfts weitet Räderhersteller Borbet seine Servicezeiten aus. Passend dazu sollen in Kürze neue Größen und Farben das bestehende Felgen-Sortiment ergänzen.

    • Borbet, Felgenhersteller, Felgen
Die 19-zöllige Felge Borbet QX passt zur Serienbereifung 245/40 R19 des Cupra Formentor.

Felgen

Borbet QX bestückt den Cupra Formentor

Der Cupra Formentor vereint SUV und Coupé in einem Fahrzeug. Mit dem neuen Raddesign QX will Borbet dem Wagen nun zu einem aufsehenerregenden Auftritt verhelfen.

    • Felgen, Felgenhersteller, Borbet
Der Nissan Qashqai lässt sich optional auch mit dem 10-Speichenrad QX von Borbet ausstatten.

Felgen

Nissan Qashqai erhält „Sports“-Rad Borbet QX

Den Nissan Qashqai gibt es nun bereits in der dritten Generation. Ab sofort unterstützt Borbet das Kompakt-SUV mit dem Raddesign QX – in zwei Farben und ABE-Freigabe.

    • Borbet, Felgen, Felgenhersteller
In der Farbe „e-grey“ wurde das Borbet Y speziell für das Tesla Model Y aufgelegt. 

Elektromobilität

Borbet Y für Tesla Y in „e-grey“ erhältlich

Die Y-Felge aus dem Borbet-Katalog und das Tesla Model Y passen bereits namentlich gut zusammen. Um das Zusammenspiel aus Rad und Fahrzeug nun noch weiter zu fördern, hat das Unternehmen sein Raddesign nun speziell für den Tesla in einer neuen Farbe im Programm.

    • Borbet, Elektromobilität, Felgen