BORBET_CW3_8519_sterling silver.jpeg
Foto: Borbet
Nach außen gewölbte Doppelspeichen sind Merkmal der CW3.

Felgen

Borbet CW3 für Audi e-tron

Als Elektro-SUV soll der Audi e-tron Power und Dynamik vereinen – Borbet liefert mit der CW3 eine ansprechende Radoption für die Fahrzeugeinheit.

Borbets CW3 liegt in den Farbvarianten „black glossy“ und „sterling silver“ in 8,5x19 Zoll mit Einpresstiefe 35 und auflagenfreiem Teilegutachten vor. Das CW3-Design soll laut Hersteller mit außen gewölbten Doppelspeichen in „filigraner Linienführung“ den eleganten Look des e-tron unterstützen. Mehr im Felgenteil des ePapers. (kle)

Ab sofort ist die Borbet CW3 für den MAN TGE erhältlich.

Felgen

CW3 von Borbet für den MAN TGE

Ab sofort ist die Borbet CW3 für den MAN TGE erhältlich. Das Leichtmetallrad der Kategorie „Commercial“ ist in drei Finish-Optionen verfügbar.

    • Felgen, Borbet
Als Luxus-Van beeindruckt der Hyundai Staria; Borbet hat nun die passenden CW3-Felgen.

Felgen

Ausstattung für Luxus-Van Hyundai Staria: Borbet passt CW3 an

Felgenhersteller Borbet bereitet sich auf die Markteinführung des Hyundai Staria vor und hat deshalb bereits jetzt die passenden Felgen im Sortiment. Das CW3-Rad entspricht laut Unternehmensangaben dem futuristischen Design des Luxus-Vans. 

    • Borbet, Felgen
2021_BORBET_F_silver_17_Hyundai-Kona_Electric.jpeg

Felgen

Borbet F für elektrischen Hyundai Kona verfügbar

Borbet hat seine F-Felgen auf das Elektro-SUV Hyundai Kona zugeschnitten. Diese sind in den Finish-Varianten „brilliant silver“ und „black glossy“ verfügbar.

    • Felgen, Borbet
Der BMW 4er lässt sich nun optional mit dem BY-Rad aus dem Borbet-Programm ausstatten. 

Felgen

Borbet-18-Zöller am BMW 4er

Der BMW 4er wurde geschaffen aus den Coupé- und Cabrio-Varianten des 3er. Mit der BY-Felge aus der Kategorie „Premium“ offeriert Borbet nun eine passende Radoption.

    • Felgen, Borbet