Reifenhandel

B&J zieht positive Marketingaktion-Bilanz

B&J Rocket zieht nach Ablauf ihrer Treueaktion, der Q-Plus Check-Up Promotion, eine positive Bilanz. Im Rahmen der weltweiten Aktion erwarben Endkunden beziehungsweise Runderneuerer durch den Kauf von Original B&J-Rauklingen Gutscheine, mit denen sie – je nach Anzahl der Gutscheine – entweder ihren Rocket-Raukopf überholen oder, falls noch nicht vorhanden, mit der TURBO Technologie aufrüsten lassen konnten. Für drei Gutscheine erhielten sie von B&J einen komplett neuen Raukopf inklusive Bestückung nach Wunsch. Als Nachweis mussten die Kaufrechnungen bei B&J eingereicht werden. Über 200 Gutscheine wurden weltweit ausgegeben und können, falls nicht schon geschehen, von den Kunden jederzeit eingelöst werden. Andreas Müller, Managing Director der B&J Rocket, zeigt sich sehr zufrieden mit der Marketing-Promotion: „Erwartungsgemäß wurden die meisten Gutscheine in den Märkten USA und Deutschland abgerufen. Aber auch in vielen kleineren, entfernteren Ländern nahmen Kunden mit großem Interesse an der Aktion teil.“ Ebenso freut sich Müller über das Engagement der in die Q-Plus Check-Up-Aktion eingebundenen Händler und will die Gutscheininhaber jetzt zum Einlösen motivieren, denn: „Nur ein technisch einwandfreier Raukopf gewährleistet eine gleichmäßige Rauung. So entsteht ein qualitativ hochwertiger runderneuerter Reifen und darüber hinaus erzielen unsere Rauklingen die von B&J bekannten langen und wirtschaftlichen Standzeiten.“

Personalie

Neuer Key-Account Manager für B&J Rocket

Das Unternehmen B&J Rocket, Hersteller von Runderneuerungs-Werkzeugen, hat Christoph Hurst zum neuen Key-Account Manager ernannt. Seit dem 01. Juli betreut er den bestehenden Kundenstamm in Deutschland und Teilen von Europa. In seiner neuen Position berichtet Hurst direkt an den General Manager Fredy Walther.

    • Personalie

Reifenhandel

Reifen Müller: Kunde gewinnt Sicherheitstraining

Zu Jahresbeginn gab es in der Aichacher Niederlassung von Reifen Müller Grund zur Freude: Filialleiter Roland Heinzler konnte seinem Kunden Oliver Schmidt einen Gutschein für ein Winterfahrtraining überreichen. Schmidt hatte im Herbst einen Satz Winterreifen von General Tire gekauft und montieren lassen. Dabei hatte er sich an einem Gewinnspiel beteiligt, dessen Hauptpreis das Training plus Übernachtung im Salzburger Land war.

    • Reifenhandel