Der Firmensitz der Best4Tires GmbH befindet sich im rheinland-pfälzischen Höhr-Grenzhausen.
Foto: Best4Tires
Der Firmensitz der Best4Tires GmbH befindet sich im rheinland-pfälzischen Höhr-Grenzhausen.

Erweitertes Direktliefergebiet

Best4Tires bedient nun auch Kunden in den Niederlanden

Best4Tires forciert seine internationalen Aktivitäten und dehnt sein Direktliefergebiet nun auf die Niederlande aus. Passend dazu soll der Webshop des Unternehmens in Kürze auch in niederländischer Sprache verfügbar sein.

Im Zuge der Verlängerung des Bestellschlusses für Next-Day-Direktbelieferungen hatte Best4TIres seine Logistikdienstleistungen testweise auch jenseits der Grenze angeboten. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Testphase können nun Kunden im Gebiet von Maastricht, Venlo und Arnhem bis 18:30 Uhr Reifen und Felgen und bis 13:00 Uhr Kompletträder bestellen und am nächsten Tag erhalten.

Eigenen Angaben zufolge arbeitet das Unternehmen bereits an einem weiteren Ausbau der Liefertour mit der eigenen Transporter-Flotte, um den Service auf zusätzliche Gebiete ausdehnen zu können. „Die grenzüberschreitende Erweiterung unseres Gebietes für die Next-Day-Direktbelieferung zeigt, wohin für Best4Tires die Reise geht: Europaweit den Anspruch unserer Kunden an perfekten Service und optimale Qualität in den Mittelpunkt zu stellen“, fasst Tim Maur, Channel Manager Europe bei Best4Tires, zusammen. (dw)

Best4Tires hat seinen Bestellschluss für die Next-Day-Direktbelieferung verlängert.

Für Lieferungen am nächsten Tag

Verlängerter Bestellschluss bei Best4Tires

Best4Tires will seinen Kunden mehr Flexibilität ermöglichen und passt dafür seine Servicezeiten an. Für eine Warenzustellung am nächsten Tag, sind auf der sogenannten Regionaltour ab sofort Bestellungen bis 18.30 Uhr (Berlin bis 18.00 Uhr) möglich.

    • Großhandel, Best4Tires
Die e-Business-Plattform von Best4Tires ist nun auch auf Türkisch verfügbar. 

IT/Online

Best4Tires stellt e-Business-Plattform internationaler auf

Der Reifengroßhandel Best4Tires erhöht die Bedienfreundlichkeit seiner e-Business-Plattform für internationale Nutzer. Die Plattform ist ab sofort in weiteren Sprachen – unter anderem Türkisch – verfügbar.

    • Best4Tires, IT/Online, Großhandel
Berlin-Tyre verfügt über eine starke Marktpräsenz in Ostdeutschland.

Großhandel

Berlin-Tyre wird von Best4Tires übernommen

Im März dieses Jahres wurde die Umfirmierung von Reifen Gundlach in Best4Tires kommuniziert – und damit gleichzeitig der Anspruch, das eigene Reifengroßhandelsgeschäft stärker zu internationalisieren. Die Gruppe bestätigt nun, eine bindende Vereinbarung über den Erwerb der 1a Berlin-Tyre GmbH & Co. KG getroffen zu haben.

    • Großhandel, Unternehmen/Personen, Best4Tires
Best4Tires will die nächste digitale Stufe im Großhandelsgeschäft zünden.

Großhandel

Best4Tires will Kundenerfahrung mit Sales4Tires verbessern

Hervorgegangen aus dem Unternehmen Reifen Gundlach will Best4Tires für ein umfassendes Portfolio an Produkten und Services rund um Reifen, Felgen und Kompletträder stehen. Die Verantwortlichen kündigen nun im Rahmen einer unternehmensweiten „topdrive Initiative“ an, „die Kundenerfahrung auf das nächste Level“ zu heben.

    • IT/Online, Großhandel