Foto:

Reifenindustrie

Automechanika startet Talk-Reihe ‚Let’s Talk Business‘

Unter dem Dach der Marke Automechanika startet Ende Oktober eine neue englischsprachige Talk-Reihe mit dem Titel ‚Let’s talk Business‘. Im ersten Talk am 30. Oktober kommen führende internationale Zulieferer zusammen, um über die Folgen von Corona für den Aftermarket zu diskutieren.

Unter dem Dach der Marke Automechanika startet Ende Oktober eine neue englischsprachige Talk-Reihe mit dem Titel ‚Let’s talk Business‘. Im ersten Talk am 30. Oktober kommen führende internationale Zulieferer zusammen, um über die Folgen von Corona für den Aftermarket zu diskutieren.

Gäste zum Auftakt sind Manfred Baden (President Automotive Aftermarket Robert Bosch GmbH), Rolf Sudmann (Executive Vice President ContiTech), Jean-Francois Bouveyron (Vice President Aftermarket EMEA Delphi Technologies Aftermarket), Michael Söding (CEO Automotive Aftermarket Schaeffler AG) und Helmut Ernst (Senior Vice President Aftermarket ZF AG). “Ziel der Reihe ist es, die internationale Bedeutung und das Netzwerk der Marke Automechanika für alle unsere Kunden sichtbar und erlebbar zu machen. Mit dem Format treiben wir den internationalen Austausch zu wichtigen Branchenthemen voran”, sagt Olaf Mußhoff, Director Automechanika Frankfurt. Der Talk wird aufgezeichnet und steht dann unter www.automechanika.com zum Abruf bereit.

(kle)

Reifenindustrie

Russische Niederlassung von TecAlliance zeigt auf MIMS Präsenz

Die TecAlliance GmbH wird auf der diesjährigen MIMS automechanika in Moskau vom 21. bis 24. August 2017, Pavillon Forum F851, von seiner im Juni 2017 gegründeten russischen Niederlassung TecAlliance OOO repräsentiert. Mit der Neugründung einer eigenen russischen Niederlassung will TecAlliance nicht nur die Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben, sondern auch die Bedeutung des russischen Marktes unterstreichen.

    • Reifenindustrie, Messen
Die diesjährige Autopromotec in Bologna fand zum 29. Mal statt,

Automechanika & Autopromotec

Messen im Automotive Aftermarkt stellen sich neu auf

Eine Neuorientierung der Messen im Automotive-Aftermarkt soll die Situation in den kommenden Jahren entzerren.

    • Messen, Industrie, Reifenindustrie, Automotive, Automechanika