Image
DSC00505_klein.jpeg
Foto: Autec
Das Autec-Vertriebsteam ist in den Wintermonaten länger erreichbar. 

Felgen

Autec erweitert Servicezeiten fürs Wintergeschäft

Mit einer längeren Erreichbarkeit seines Serviceteams bereitet sich Autec auf das Wintergeschäft vor. Kunden steht zudem rund um die Uhr der Webshop des Räderherstellers zur Verfügung.

Die Autec-Vertriebsmannschaft ist ab sofort von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 bis 19:00 Uhr erreichbar, samstags sind die Servicezeiten von 9:00 bis 13:00 Uhr. Vertriebspartner könnten sich somit weiterhin auf optimale Verfügbarkeiten und schnelle Lieferzeiten verlassen, heißt es seitens des Unternehmens. (dw)

Image
Bridgestone Logo.jpeg
Foto: Bridgestone

Industrie

Bridgestone erweitert Servicezeiten

Bridgestone passt seine Servicezeiten für die Haupt-Umrüstphase an. Bis voraussichtlich 14. Mai 2021 ist das Kundenservice-Team des Reifenherstellers unter der Woche länger und zusätzlich auch samstagvormittags erreichbar.

Image
DOTZ LagunaSeca dark AudiA7_imagepic04.jpeg
Foto: Alcar

Zur Umrüstsaison

Erweiterte Servicezeiten bei der Alcar Deutschland GmbH

Für das aktuelle Frühjahrsgeschäft passt Alcar seine Geschäftszeiten an. Das Verkaufsteam des Räderherstellers steht Kunden damit ab sofort noch länger zur Verfügung.

Image
AUTEC_Tallin.jpeg
Foto: Autec

Felgen

Autec erweitert Tallin-Ausführungen

Autec erweitert seine Ganzjahresfelgen aus der Tallin-Reihe (Typ TL) um zwei neue Größen. Zudem wird es die Leichtmetallfelgen neben der ABE-Variante auch in einer ABE- und ECE-Kombination (Typ TE) geben.

Image
Gundlach_Transporterflotte.jpeg
Foto: Gundlach

Handel/Industrie

Erweiterte Liefergebiete und Servicezeiten

Der Reifen- und Rädergroßhändler Gundlach hat zum Start der Wintersaison sein Liefergebiet in den Süden Deutschlands erweitert. Bereits im Verlauf diesen Jahres baute Gundlach sein Liefergebiet bis teils über die nördliche Landesgrenze von Nordrhein-Westfalen und bis in die Regionen Karslruhe, Heilbronn und in Teilen Stuttgart aus.