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Foto: Schulte-Kellinghaus
Corona-bedingte Übergabe zum TruckForce Award

Premio Schulte-Kellinghaus

Auszeichung in Corona-Zeiten

Die Lkw-Profis des Premio-Betriebs Schulte-Kellinghaus erklimmen erneut das Siegerpodest beim "TruckForce Award" von Goodyear.

Der Reifenhersteller Goodyear hat auch zu Zeiten der Corona-Pandemie professionelle Lkw-Servicebetriebe mit dem renommierten „TruckForce Award“ ausgezeichnet. Der dritte Platz 2020 ging dabei an die H. Schulte-Kellinghaus GmbH. Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus, nahm am 26. März 2021 die Auszeichnung entgegen. Alle Podiumsplätze gehen ausnahmslos an Partner des TruckForce-Netzwerks.

Grundlage der Auszeichnung sind die Ergebnisse eines Audits, mit dem Goodyear im Rahmen seines Qualitätsmanagements regelmäßig seine rund 350 TruckForce-Partner von Auditoren auf Herz und Nieren überprüfen lässt. Aber auch die Performance eines jeden einzelnen Partners im 24h-Pannenservice floss wie auch in den Vorjahren in die Bewertung ein.

Das Unternehmen Schulte-Kellinghaus hat sich schon seit Jahren in der Spitzengruppe der Preisträger zu diesem Award etabliert. Der Lkw-Profi ist ein Beispiel für kontinuierliche und verlässliche Serviceleistungen rund um das Reifengeschäft im Nutzfahrzeug-Segment. (oth)

Experten für Pannenservices: (vl.) Manfred Ronig, Laura Grund und Dr. Michael Neidhart.

Flottengeschäft

Das Pannennetzwerk von Schulte-Kellinghaus: Gelebter Servicegedanke

Das im Auftrag der Goodyear Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH hat in diesem Sommer die mit Abstand stückzahl- und umsatzstärksten Pannenmonate verzeichnet. Mit neun eigenen Servicefahrzeugen operiert Schulte-Kellinghaus regional im Ruhrgebiet als Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister. Über das onlinebasierte 24-h-Pannenserviceportal agiert die Reifenhandelsgröße zudem als Vermittler von Panneneinsätzen.

    • Flottengeschäft, Kooperationen, Premio, Unternehmen/Personen, Werkstattservice
Die H. Schulte-Kellinghaus GmbH ist mit neun eigenen Servicefahrzeugen im Ruhrgebiet aktiv. 

Handel

Netzwerk verzeichnet deutlichen Anstieg an Reifenpannen

Im Monat Juli hat das im Auftrag der Goodyear Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH eigenen Angaben zufolge den mit Abstand stückzahl- und umsatzstärksten Pannenmonat verzeichnet. Mit neun eigenen Servicefahrzeugen agiert Schulte-Kellinghaus regional im Ruhrgebiet als Pannen- und mobiler Reifenservicedienstleister.

    • Handel, Premio, Goodyear

Reifenhandel

Schulte-Kellinghaus: Heißer Juli war umsatzstärkster Monat

Das im Auftrag der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH operierende 24-h-Pannennetzwerk der H. Schulte-Kellinghaus GmbH verzeichnete im abgelaufenen Monat Juli den mit Abstand umsatzstärksten Monat. Grund dafür war der temperaturbedinget Anstieg an Reifenpannen.

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