Die Leser der Zeitschrift sport auto haben dieses Jahr erneut in 21 Kategorien ihre persönlichen „Best Brands“ gewählt. Dabei setzte sich Continental gegen 17 weitere Reifenmarken durch und belegte sowohl bei Sommerreifen (63 Prozent) als auch bei Winterreifen (56 Prozent) den ersten Platz.
In der Kategorie Winterreifen war es für das Hannoveraner Unternehmen bereits der dritte Sieg in Folge. „Natürlich freuen wir uns sehr über Ihre Auszeichnung. Umso mehr, da Sie uns in den beiden Kategorien Sommer- und Winterreifen die Goldmedaille verliehen haben – ein toller Vertrauensbeweis und Motivation, jeden Tag die besten Reifen zu entwickeln“, so Timo Röbbel, Leiter Markenmanagement und Kommunikation Deutschland von Continental, bei der Entgegennahme der Urkunden. Sarah Steingrube, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ergänzte: “Das ist eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und anspornt, den Titel im nächsten Jahr erfolgreich zu verteidigen.“
(dw)