Timo Röbbel, Leiter Markenmanagement und Kommunikation Deutschland von Continental, und Sarah Steingrube, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, nahmen die Urkunden mit großer Freude entgegen. Bildquelle: Continental.

Nachricht

Auszeichnung für Sommer- und Winterreifen von Continental

Die Leser der Zeitschrift sport auto haben dieses Jahr erneut in 21 Kategorien ihre persönlichen „Best Brands“ gewählt. Dabei setzte sich Continental gegen 17 weitere Reifenmarken durch und belegte sowohl bei Sommerreifen (63 Prozent) als auch bei Winterreifen (56 Prozent) den ersten Platz.

Die Leser der Zeitschrift sport auto haben dieses Jahr erneut in 21 Kategorien ihre persönlichen „Best Brands“ gewählt. Dabei setzte sich Continental gegen 17 weitere Reifenmarken durch und belegte sowohl bei Sommerreifen (63 Prozent) als auch bei Winterreifen (56 Prozent) den ersten Platz.    

In der Kategorie Winterreifen war es für das Hannoveraner Unternehmen bereits der dritte Sieg in Folge. „Natürlich freuen wir uns sehr über Ihre Auszeichnung. Umso mehr, da Sie uns in den beiden Kategorien Sommer- und Winterreifen die Goldmedaille verliehen haben – ein toller Vertrauensbeweis und Motivation, jeden Tag die besten Reifen zu entwickeln“, so Timo Röbbel, Leiter Markenmanagement und Kommunikation Deutschland von Continental, bei der Entgegennahme der Urkunden. Sarah Steingrube, Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ergänzte: “Das ist eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und anspornt, den Titel im nächsten Jahr erfolgreich zu verteidigen.“

(dw)

Nachricht

„Sport Auto“-Leser küren Continental zur „Besten Winterreifenmarke“

Bei der Leserwahl „Best Brand 2014“ der Fachzeitschrift „Sport Auto“ wurde Continental mit 48,3 Prozent der Stimmen wie im Vorjahr zur besten Winterreifenmarke gewählt. Der Vorsprung auf die zweitplatzierte Marke betrug dabei sechs Prozent, zu Platz drei waren es mehr als 15 Prozent. Im Segment Sommerreifen belegt Continental 2014 mit einem Rückstand von einem Prozentpunkt den zweiten Platz. An der Wahl hatten sich erneut mehr als 15.500 Leser beteiligt.

Nachricht

Autohaus und asp-Leser wählen Michelin zur „Best Brand 2016“

Die Leser der Fachzeitschriften „Autohaus“ (1-2 und 3/2016) und „asp Auto Service Praxis“ (1 und 2/2016) haben Michelin erneut zur „Best Brand 2016“ in der Kategorie „Reifenhersteller“ gewählt. Unter den Reifenherstellern belegt Michelin mit 8,98 Punkten den ersten Platz. Über alle elf Produktgruppen hinweg sichert sich der Reifenhersteller aus Karlsruhe außerdem wieder den Gesamtsieg als „Marke mit dem besten Image“.

Nachricht

Metzeler ist erneut "Best Brand"

Bei der „Best Brand“-Wahl der Zeitschrift MOTORRAD wurde die Marke Metzeler mit 67,8 Prozent der Stimmen erneut auf Platz eins bei den Reifenherstellern gewählt. Bereits zum achten Mal wählten die Leser des Mediums die Marke mit dem Elefanten an die Spitze.

Nachricht

Continental ist "Top Marke 2015"

Die Leser der AutoZeitung haben die Reifenmarke Continental zum siebten Mal in Folge zur „Top Marke 2015“ gewählt. Die Redaktion hatte die Leser aufgerufen, in insgesamt 20 Kategorien rund ums Auto ihre „Top Marke“ zu wählen. In der Reifenkategorie kamen die Hannoveraner auf den ersten Platz, gefolgt von Michelin und Dunlop.