Die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ erhielt einen German Design Award in der Kategorie „Special Mention“. Bildquelle: Falken.

Nachricht

Auszeichnung für „Falken sagt Tanke“-Kampagne

Die Reifenmarke Falken und die Digital-Marketingspezialisten der Pixelgenau Consulting GmbH dürfen sich über einen German Design Award 2021 freuen. Die Preisrichter prämierten die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ in der Rubrik „Special Mention“.

Die Reifenmarke Falken und die Digital-Marketingspezialisten der Pixelgenau Consulting GmbH dürfen sich über einen German Design Award 2021 freuen. Die Preisrichter prämierten die Abverkaufskampagne „Falken sagt Tanke“ in der Rubrik „Special Mention“.

In der Begründung der aus verschiedenen Design-Experten bestehenden Jury wird die Kampagne für eine „konsequente Designkonzeption und deren Umsetzung“ gelobt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, und wir gratulieren den Kolleginnen und Kollegen von Pixelgenau herzlich. Seit zehn Jahren gehen wir mit der Aktion „Falken sagt Tanke“ an den Start. Unsere konsequente und stringente Umsetzung der Kampagne ist sicher einer der Gründe für die stetig wachsende Popularität der Kampagne. Dazu hat Pixelgenau einen großen Beitrag geleistet“, so Dennis Wilstermann, Supervisor Marketing bei Falken Tyre Europe GmbH.

(dw)

Nachricht

Falken setzt Handelspromotion „Falke sagt Tanke“ fort

Im siebten Jahr in Folge geht die Reifenmarke Falken zur Wechselsaison mit ihrer Verkaufsförderungsmaßnahme „Falken sagt Tanke“ in Deutschland und Österreich sowie in weiteren europäischen Kernmärkten an den Start. Vom 15. März bis zum 31. Mai 2018 erhalten Kunden im Handel beim Kauf eines Falken-Sommerreifen-Sets eine Shell Prepaid Card mit einem Guthaben in Höhe von 20 Euro (in Österreich BP-Tankgutschein).

Nachricht

Falken ist „Presenting Partner“ eines Mountainbike-Events

Beim Audi Nines Mountainbike-Event, das noch bis zum 12. September 2020 im Steinbruch Ellweiler bei Birkenfeld im Hunsrück stattfindet, treten 25 der weltbesten Athleten aus zehn Nationen gegeneinander an. Die Reifenmarke Falken gehört bereits seit 2018 zu den Sponsoren der Audi Nines-Reihe und tritt bei dem aktuellen Wettbewerb als „Presenting Partner“ in Erscheinung.

Nachricht

Falken berichtet über Maßnahmenkatalog in Corona-Krise

Falken Händler-Events, der Branchentreff „Tire Cologne“, selbst das Saisonhighlight im Motorsport, das 24h-Rennen am Nürburgring, sowie etliche weitere Veranstaltungen – sie alle mussten wegen der Pandemie aufgrund des Coronavirus verschoben werden oder fallen ganz aus. Wie andere mittelständige Betriebe ist auch die Falken Tyre Europe GmbH von den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Einschränkungen massiv betroffen, hat aber mit entsprechenden Maßnahmen auf die Krise reagiert.

Nachricht

„Falken sagt Tanke“-Aktion startet in weitere Runde

Im achten Jahr in Folge bietet Falken den Kunden zur Wechselsaison spezielle Verkaufsförderungsmaßnahmen: Vom 15. September bis zum 30. November 2018 erhalten Kunden im teilnehmenden Handel beim Kauf von Falken-Winterreifen eine Shell Prepaid Card zum Tanken und Shoppen im Wert von 20 Euro.