Mit seinen Produkten rund um die Felgen- und Radsicherung zeigt McGard Präsenz auf der The Tire Cologne 2022. 
Foto: McGard
Mit seinen Produkten rund um die Felgen- und Radsicherung zeigt McGard Präsenz auf der The Tire Cologne 2022. 

Messen

Auch McGard auf der Tire Cologne zugegen

Nachdem die The Tire Cologne nach Corona-bedingter Zwangspause nun endlich wieder stattfinden kann, nutzt auch der Felgenschloss-Spezialist McGard die Chance, sich und seine Produkte zu präsentieren.

Interessierte Messebesucher finden den McGard-Stand in Halle 7.1 unter der Nummer A41. Das Unternehmen freut sich auf den nun endlich wieder möglichen Austausch und Gespräche über die neusten Entwicklungen und aktuelle Markttrends. Die Felgenschloss-Experten präsentieren außerdem ihre neuen Kataloge und Flyer sowie die aktuelle Zuordnungsliste. Via Mail an info@mcgard.de kann im Vorfeld ein Gesprächstermin vereinbart werden. (dw)

Eine ausführliche Messe-Vorschau lesen Sie in der Mai-Ausgabe.

McGard präsentiert sich und seine Produkte auf der diesjährigen Automechanika. 

Messen

McGard präsentiert neuen Onlineshop auf der Automechanika

Nach vier Jahren Pause steht im September wieder eine Automechanika im Präsenzformat an. Mit einem eigenen Messestand vertreten ist auch der Felgenschloss-Spezialist McGard.

    • Messen, Felgen, Automechanika, IT/Online
Der Messestand von McGard auf der Tire Cologne 2024 wird: „ganz im Zeichen des Jubiläums erscheinen.“

Messe

30 Jahre McGard in Deutschland

Der Felgenschloss-Spezialist McGard Deutschland GmbH feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Feiern möchte das Unternehmen auch auf der Tire Cologne im Juni 2024.

    • Messen, Felgen, The Tire Cologne
Am Standort Nordheim (Heilbronn) baut McGard seine Bürogebäude und seine Produktionshalle aus. 

Bürokomplex wächst

McGard: Standortausbau und neuer Online-Konfigurator

Im Vorfeld der Umrüstsaison ist beim Felgenschloss-Spezialisten McGard einiges in Bewegung. Das Unternehmen investiert an seinem Hauptsitz in Nordheim (Heilbronn) und arbeitet ferner weiter an der Neugestaltung seiner Digital-Präsenz.

    • Felgen, IT/Online
McGard_Ersatzschlüssel.jpeg

McGard

Unterstützung für die Umbereifungszeit

Um Reifenfachhändler und Werkstattbetriebe im mitunter hektischen Frühjahrsgeschäft zu unterstützen, hat das Unternehmen McGard seine digitalen Services optimiert. 

    • Felgen, Werkstatt