Arne Bruch (re) mit Kollegin Jaskowski und dem Auszubildenden Schwandt. 
Foto: Premio Reifen+Autoservice Arne Bruch e.K
Arne Bruch (re) mit Kollegin Jaskowski und dem Auszubildenden Schwandt. 

Kooperationen

Arne Bruch ist neuer Inhaber des Premio-Betriebs in Essen Steele

Der bisherige Betriebsleiter Arne Bruch übernimmt als Unternehmer den Premio-Betrieb in der Ruhrau 29a in Essen von Andreas Siegel. Bruchs Leidenschaft sind Youngtimer.

Seit 2000 ist Arne Bruch bereits bei Premio Reifen+Autoservice in Essen tätig. Zunächst startete er als Auszubildender bei der Schulte-Bahrenberg GmbH in der Rellinghauser Str. 302. 2009 machte Bruch seinen Meister. Auch nach dem Inhaberwechsel – Andreas Siegel übernahm den Betrieb 2013 – blieb Bruch der Firma treu und stieg zum Betriebsleiter der ebenfalls zu Siegel gehörenden Standorte in der Schnabelstraße 12 und in der Ruhrau 29a auf.

Als der Betrieb in der Rellinghauser Straße Ende 2021 aufgrund eines auslaufenden Pachtvertrages schließen musste, bot sich für Bruch die Möglichkeit, den Betrieb in Steele zu übernehmen: „Schon länger spielte ich mit dem Gedanken, mich selbstständig zu machen. Dass es jetzt so reibungslos geklappt hat, ist ideal“, freut sich Bruch, der sich als bekanntes Gesicht zusammen mit einem Auszubildenen in der Werkstatt und einer kaufmännischen Angestellten im Büro weiterhin um das Wohl der Kunden kümmern wird.

Arne Bruch ist Spezialist für Youngtimer. Bruch hegt und pflegt unter anderem seinen VW Golf 2 (1989), Seat Ibiza (1993) und VW T4 (2000) und kümmert sich mit derselben Hingabe um die Instandhaltung von Kunden-Youngtimern. Lesen Sie in der April-Ausgabe einen ausführlichen Handelsteil. (kle)

Reifenhandel

Ralf Mahlecke ist neuer Geschäftsführer des Premio-Betriebs Günthner

Seit September ist Ralf Mahlecke der neue Geschäftsführer von Premio Reifen + Autoservice Günthner in Dornhan. Zuletzt war Mahlecke als Werkstattmeister unter dem ehemaligen Inhaber Erich Günthner tätig.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GDHS wählen Schweizer Premio-Betrieb zum „Top-Performer“

Viermal im Jahr zeichnen die Goodyear Dunlop Handelssysteme einen ihrer Partner-Betriebe als „Top-Performer“ aus. Mit dieser Auszeichnung will der Systemgeber Unternehmen honorieren, die sich durch eine besondere Geschäftsidee oder Unternehmensführung auszeichnen. Zum zweiten „Top-Performer“ des Jahres wurde die Premio Pneuhaus Rütihof AG in Jona gewählt und damit erstmals ein Schweizer Partner von Premio Reifen + Autoservice.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Premio-Betrieb in Mindelheim ist dritter „Top Performer“

Die Auszeichnung zum „Top-Performer“ verleihen die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) viermal im Jahr an angeschlossene Fachhandelsbetriebe, die sich durch eine besondere Geschäftsidee oder Unternehmensführung auszeichnen. Der Betrieb von Mehmet Demirel ist der dritte „Top-Performer“ des Jahres. Das moderne Verständnis der Unternehmensführung, das mit einer Multichannel-Ausrichtung auf die heutigen Bedürfnisse von Kunden zugeschnitten ist, habe die Entscheider bei den GDHS überzeugt.

    • Reifenhandel
Die Ausbzubildenden der Bohnenkamp AG statteten der Bremer Brücke einen Besuch ab. 

Großhandel

Bohnenkamp-Azubis besuchen Stadion des VfL Osnabrück

Bohnenkamp hat seine Azubis in das Stadion des VfL Osnabrück, die Bremer Brücke, eingeladen und ihnen einmal einen ganz anderen Arbeitstag ermöglicht.

    • Großhandel, Aus- und Weiterbildung, Bohnenkamp