Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.
Die besten Werbespots, Fernsehsendungen, Informations- und Produktpräsentationsfilme, interaktive Anwendungen und Multimediaproduktionen werden zweijährlich von einer internationalen Jury aus unabhängigen Fachleuten prämiert. Die beiden ausgezeichneten Filme von Apollo Vredestein wurden jeweils im Rahmen der weltweiten Produkteinführung des Quatrac 5-Ganzjahresreifens und des Snowtrac 5-Winterreifens gezeigt. Marco Paracciani, CMO von Apollo Tyres Ltd, erläutert die Bedeutung: „Bei der Einführung eines neuen Vredestein Produktes legen wir großen Wert darauf, die hervorragende Leistung und die ansprechende Optik zu betonen, durch die sich Vredestein Reifen stets auszeichnen. Die beiden Filme für den Quatrac 5 und den Snowtrac 5 sind das Produkt aus Monaten harter Arbeit und einem hohen Maß an Kreativität."
(kle)