Foto:

Reifenindustrie

Apollo Vredestein gewinnt OttoCar-Trophäe

Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.

Zwei Filmproduktionen, mit denen Vredestein die Einführung neuer Produkte begleitet, haben jeweils eine OttoCar-Trophäe auf der AutoVision Preisverleihung in Frankfurt erhalten. AutoVision ist das internationale Festival für Film- und Multimediaproduktionen in der Automobilindustrie und findet im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung am 17. September statt.

Die besten Werbespots, Fernsehsendungen, Informations- und Produktpräsentationsfilme, interaktive Anwendungen und Multimediaproduktionen werden zweijährlich von einer internationalen Jury aus unabhängigen Fachleuten prämiert. Die beiden ausgezeichneten Filme von Apollo Vredestein wurden jeweils im Rahmen der weltweiten Produkteinführung des Quatrac 5-Ganzjahresreifens und des Snowtrac 5-Winterreifens gezeigt. Marco Paracciani, CMO von Apollo Tyres Ltd, erläutert die Bedeutung: „Bei der Einführung eines neuen Vredestein Produktes legen wir großen Wert darauf, die hervorragende Leistung und die ansprechende Optik zu betonen, durch die sich Vredestein Reifen stets auszeichnen. Die beiden Filme für den Quatrac 5 und den Snowtrac 5 sind das Produkt aus Monaten harter Arbeit und einem hohen Maß an Kreativität."

(kle)

Reifenindustrie

Vredestein-Kampagne ausgezeichnet

Die Kampagne „Live the Land“ von Vredestein gewann Mitte September auf der AutoVision 2019 eine Gold-Trophäe. Das Festival für Filme und Multimediaproduktionen findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt. Die Preisverleihung fand auf der internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt statt.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein #ROCKTHEROAD-Video ausgezeichnet

Das von Vredestein im Rahmen der #ROCKTHEROAD-Werbekampagne herausgebrachte Musikvideo Run Wild von DJ Hardwell wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards 2016 in der Kategorie „Integrierte Kommunikation“ mit dem Goldenen Delphin ausgezeichnet. Nicht zum ersten Mal wird ein Video von Vredestein ausgezeichnet: 2015 wurden zwei zum Markteintritt der Vredestein Quatrac 5 und Vredestein Sportrac 5 gezeigte Kurzfilme beim World Media Festival in Hamburg mit Gold prämiert. Noch im gleichen Jahr wurden diese Filme auf dem AutoVision Festival in Frankfurt mit dem silbernen OttoCar Award ausgezeichnet.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Vredestein-Filme zur Produkteinführung ausgezeichnet

Zwei Filme von Apollo Vredestein BV wurden auf der Gala des WorldMediaFestivals in Hamburg mit dem intermedia-globe Gold Award ausgezeichnet. Die Clips wurden für die internationale Produkteinführung des Vredestein Quatrac 5-Ganzjahresreifens und des Snowtrac 5-Winterreifens produziert. Das „WorldMediaFestival – global competition for modern media“ zeichnet herausragende Lösungen in Corporate Film, Television, Web, Web TV und Print Produktionen auf internationaler Ebene aus.

    • Reifenindustrie

Reifen

Snowtrac 5 im Stealth Design

Ende Juni präsentierte Apollo Vredestein in Edinburgh den Snowtrac 5. Der neue Winterreifen belegt den Anspruch des Reifenherstellers, sich weitere Marktanteile in dem so wichtigen europäischen Winterreifenmarkt zu sichern. In Kombination mit der zweiten Neuheit Quatrac 5 stehen die Chancen für die Marke gut. Im Rahmen der Präsentation in Schottland teilte Apollo-Tyres-Chairman Onkar S. Kanwar zudem mit, 500 Millionen Euro in die Greenfield-Reifenfabrik im US-Bundesstaat South Carolina investieren zu wollen. Der Expansionsdrang von Apollo Vredestein beschränkt sich also nicht nur auf den europäischen Markt.

    • Reifen