Laut Alutec genau das richtige für Design-Liebhaber: die ADX.01-Felge in  „racing-schwarz frontpoliert blau“.
Foto: Superior Industries
Laut Alutec genau das richtige für Design-Liebhaber: die ADX.01-Felge in „racing-schwarz frontpoliert blau“.

Felgen

Alutec erweitert Farbvarianten für ADX.01

Superior Industries läutet die Frühjahrssaison ein: Ab sofort ist die ADX.01-Felge der Marke Alutec auch in der Farbvariante „racing-schwarz frontpoliert blau“ erhältlich.

Das Leichtmetallrad ist mit 5-Loch-Anbindung in der Größe 8,5x20 Zoll mit einer Einpresstiefe von 45 verfügbar. „Dort, wo der Diamond Cut normalerweise das blanke Aluminium zum Vorschein bringt, erstrahlt bei dieser Variante ein kraftvolles Blau“, erläutert Superior Industries. „Die kühle Farbe unterstreicht die markante Formensprache der fünf Doppelspeichen und verleiht ADX.01 eine noch extravagantere Optik – ideal für Design-Enthusiasten“, führt das Unternehmen weiter aus.

Zudem hat das Rad eine Lasergravur erhalten. Das ADX.01 passt auf den VW Golf, den Cupra Leon, den Skoda Enyag, MB EQA, den BMW 1er und den Mini Countryman. Im Dezember vergangenen Jahres hatte Alutec sein Angebot für die ADX.01 bereits erweitert und die Felge für den Kia EV6 angepasst. (jwe)

„Diamant-schwarz frontpoliert“ ist eine von drei Lackierungen, in denen Alutec sein ADX.02-Rad für den Mercedes-Benz EQE offeriert. 

Alutec

Mercedes-Benz EQE optional auf ADX.02-Rad

Die Marke Alutec vermeldete eine weitere Freigabe ihres ADX.02-Designs im Segment der E-Fahrzeuge: In der Dimension 8,0x19 Zoll ist das Rad mit Einpresstiefe 40 für den Mercedes-Benz EQE freigegeben.

    • Felgenhersteller, Felgen
Die Dotz Suzuka wird in der neuen Farbausführung „bronze“ angeboten.

Alcar

Suzuka in neuer Farbvariante erhältlich

Die Dotz Suzuka ist bereits erfolgreich im Markt etabliert. Neu ist nun eine weitere Farbvariante. Damit steht das Rad in vier Farbausführungen zur Verfügung.

    • Alcar, Felgen, Felgenhersteller, Felgenmarkt

Reifenindustrie

BBS zeigt neue Farbvarianten seiner Räder FI-R und LM

Vom 30. Oktober bis zum 2. November 2018 wird BBS erneut auf der SEMA Show Flagge zeigen. Dort präsentiert BBS neue Farbvarianten und Finishes seiner Schmiederäder FI-R und LM.

    • Reifenindustrie, Messen
Nun auch in „bronce matt“: die Borbet CWZ für Caravans und Transporter.

Felgen

Borbet CWZ in neuer Farbvariante erhältlich

Das Borbet CWZ-Rad ist nun auch in der zusätzlichen Farbvariante „bronce matt“ erhältlich. Die Felge selbst passt auf Transporter und Caravans.

    • Felgen, Borbet