Raeder_Oel_Aktion.jpeg
Foto: DBV
Der Würzburger Radhersteller DBV bewirbt seine Radneuheiten mit einer Sonderaktion.

Felgen

Alurad-Aktion von DBV

DBV, Radhersteller und Spezialist für Reifen, Schmierstoffe und Kfz-Teile, lockt vom 12. April bis einschließlich 31. Mai mit einer „Alurad-Aktion“. Beim Kauf von 4 Alufelgen oder Kompletträder der Räderneuheiten 5DS 005 oder 5KS 003 erhält jeder Kunde zusätzlich 2 x 5 Liter eines DBV-Motorenöls.

Lesen Sie einen Felgenteil und eine Übersicht sämtlicher Marktneuheiten im ePaper.

dbv-Vienna.jpeg

Felgen

DBV-Design Vienna II im Markt

Der Würzburger Radhersteller DBV stellt die neue Leichtmetallfelge Vienna II in 18 Zoll vor.

    • Felgen, Felgenmarkt
Die Andorra II 

Felgen

Andorra II: die neue Felge von DBV

Der Radhersteller aus Würzburg, DBV, hat eine neue Felge aus seinem Sortiment vorgestellt: die Andorra II in Größen von 16 bis 19 Zoll. 

    • Felgen, Felgenhersteller
DSC01540.jpeg

Felgen

DBV: Torino III in 20 Zoll erhältlich

Im Mai dieses Jahres hatte der Würzburger Radhersteller DBV seine neue Felge Torino III herausgebracht. Nun ist sie neben 18 und 19 auch in 20 Zoll erhältlich.

    • Felgen, Felgenhersteller

Reifenhandel

DBV offeriert Öl-Schrank

Mit zunehmender Elektrifizierung des Fahrzeugmarktes wird Öl im Autoservice-Geschäft an Relevanz verlieren. Noch aber ist der Schmierstoff, der wie kaum eine andere Komponente das Bild des Werkstattalltags definierte, eine Größe. DBV würdigt sein Frischölkabinett mit einem Aufbewahrungsort feinster Art: 8 x 20 Liter Kanister und 2 x 60 Liter Fässer oder 12 x 20 Liter Kanister finden im DBV-Ölschrank Platz. 

    • Reifenhandel