RBL_AEZ_2021_Logo_quer.jpeg
Foto: Alcar
AEZ engagiert sich seit Anfang 2020 als „Official Partner“ von RB Leipzig.

Gewinnspiel

AEZ verlost VIP-Tickets für RB Leipzig-Spiele

Letzte Woche gab AEZ die Verlängerung der Partnerschaft mit RB Leipzig bekannt. Für die  Monate März und April startet die Rädermarke nun ein Gewinnspiel, bei dem VIP-Tickets für ein Spiel des Leipziger Fußballclubs verlost werden.

Im Lostopf befinden sich insgesamt 3x4 VIP-Tickets, die neben dem Besuch eines Fußballspiels inklusive Betreuung und Catering auch eine Hotelübernachtung vorsehen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Interessierte zwischen dem 1. März und dem 30. April 2021 einen Satz AEZ-Felgen über die Alcar Deutschland GmbH bestellen. Von der Teilnahme ausgenommen sind Aktions- und Abverkaufsräder sowie Bestellungen über Groß- und Zwischenhändler.

Wie die Rädermarke mitteilt, werden „Zeitpunkt, Spiel und Unterkunftsdetails unter Berücksichtigung aktueller Covid-19-Richtlinien und der damit einhergehenden örtlichen Restriktionen“ festgelegt. Detaillierte Teilnahmebedingungen sind auf der Homepage der Alcar-Gruppe nachzulesen. (dw)

Matthias Reichwald (CCO RB Leipzig) und Mario Bagheri (r./Director Sales & Marketing Alacar Wheels GmbH).

Sponsoring

Felgenmarke AEZ bleibt „Official Partner“ von RB Leipzig

RB Leipzig und die Felgenmarke AEZ der Alcar-Gruppe verlängern die seit 2020 bestehende Partnerschaft. AEZ Leichtmetallräder bleibt damit „Official Partner“ der Leipziger Bullen und wird auch künftig durch die Nutzung von Logo- und Namensrechten, Social-Media-Beiträgen, LED-Bandenwerbung in der Red Bull Arena sowie Hospitality-Leistungen präsent sein. 

    • Felgenhersteller, Felgen, Alcar

Reifenindustrie

Falken verlost VIP-Tickets für IHF-Handball-Weltmeisterschaft

Am 10. Januar startet die 26. IHF-Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Deutschland und Dänemark. Bis zum 27. Januar werden insgesamt 96 Partien an sechs verschiedenen Standorten ausgetragen. Falken ist offizieller Sponsor der WM.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

ReifenDirekt.de und Maxxis verlosen Tickets für smart beach tour

ReifenDirekt.de und Reifenhersteller Maxxis verlosen zum Beginn der smart beach tour 2017, der größten nationalen Beachvolleyball-Serie Europas und der drittgrößten weltweit, zwei VIP-Tickets für das Turnierwochenende vom 14. bis 16.07.2017 im Ostseebad Binz. Die Tickets ermöglichen den Zugang zur VIP-Tribüne, die eine Sicht auf alle Spiele garantiert.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Kumho zeigt Flagge bei Saisoneröffnung von Schalke 04

Kumho Tyre, offizieller Reifenpartner von Schalke 04, nahm mit einem eigenen Promotionstand am Schalke-Tag rund um die Veltins-Arena teil. Die koreanische Marke präsentierte den Fans neben der aktuellen Produktpalette auch ein Gewinnspiel bei dem es unter anderem VIP-Tickets sowie Reifen zu gewinnen gab.

    • Reifenindustrie