Foto: Alcar

Felgen

AEZ Leichtmetallräder und RB Leipzig verkünden Partnerschaft

Rechtzeitig zum Start der Rückrunde haben RB Leipzig und AEZ ihre neue Partnerschaft bekanntgegeben. Die zur Alcar-Gruppe gehörende Felgenmarke AEZ fungiert ab sofort als „Official Partner“ des Bundesliga-Herbstmeisters. Die Partnerschaft beinhaltet die Nutzung von Logo- und Namensrechten, LED-Bandenwerbung in der Red Bull Arena, Hospitality-Leistungen sowie Social-Media-Kommunikation.

Mario Bagheri, Director Sales & Marketing bei Alcar Wheels, zeigt sich erfreut über das Zustandekommen der Partnerschaft: „Es freut uns besonders, dass wir gemeinsam mit RB Leipzig als Partner in der deutschen Bundesliga durchstarten. Uns beide verbinden höchste Qualitätskriterien, Professionalität und das Streben nach nachhaltigem Wachstum. Die beste Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft.“

„Unser Bestreben ist es Partner zu finden, die unsere Philosophie teilen und zu unseren Markenattributen passen: dynamisch, innovativ und hungrig. Mit AEZ Leichtmetallräder konnten wir einen solchen Partner für uns gewinnen. Damit erweitern wir unser Partner-Portfolio um einen weiteren spannenden Bereich. Dass wir direkt zum Jahresbeginn eine neue Zusammenarbeit bekanntgeben können ist ein nächster wichtiger Schritt, auch im Partnersegment weiter kontinuierlich zu wachsen“, kommentiert Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer RB Leipzig.

Matthias Reichwald (CCO RB Leipzig) und Mario Bagheri (r./Director Sales & Marketing Alacar Wheels GmbH).

Sponsoring

Felgenmarke AEZ bleibt „Official Partner“ von RB Leipzig

RB Leipzig und die Felgenmarke AEZ der Alcar-Gruppe verlängern die seit 2020 bestehende Partnerschaft. AEZ Leichtmetallräder bleibt damit „Official Partner“ der Leipziger Bullen und wird auch künftig durch die Nutzung von Logo- und Namensrechten, Social-Media-Beiträgen, LED-Bandenwerbung in der Red Bull Arena sowie Hospitality-Leistungen präsent sein. 

    • Felgenhersteller, Felgen, Alcar

Reifenindustrie

Goodyear wird Platin-Partner des FC Bayern

Seit gestern Abend (25.11.2015) ist es nun offiziell: Goodyear wird ab dem 01. Januar 2016 einer von acht Platin-Partnern des FC Bayern München. Wie auf der Pressekonferenz auf der Esplanada vor der Allianz Arena verkündet wurde, haben der Reifenhersteller und der deutsche Rekordmeister die Partnerschaft auf mehrere Jahre beschlossen. Sie beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen und andere Werberechte sowie "Aktivierungsmaßnahmen" für den Handel. Zudem sollen der Mannschaftsbus und mehrere Autos der Spieler nun mit Goodyear Reifen ausgestattet werden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Lassa Tyres unterzeichnet Deal mit dem FC Barcelona

Der FC Barcelona und Lassa Reifen haben einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet - die globale Partnerschaftsvereinbarung, mit Wirkung zum 1. Juni 2015, macht Lassa Tyres zum "Official Tyre Partner" des Vereins. Eine offizielle "Partnerschafts"-Präsentation soll vor der neuen Saison im Camp Nou stattfinden.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt

Nexen Tire gibt die Verlängerung seiner Partnerschaft mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt um weitere zwei Jahre bekannt. Bereits im Jahr 2011 startete die Kooperation mit dem Verein. Mit der Verlängerung der Partnerschaft will Nexen Tire die Markenpräsenz in den relevanten Märkten stärken.

    • Reifenindustrie