Wie die Verantwortlichen beider Seiten mitteilen, wird die seit Anfang 2020 bestehende Partnerschaft im bisherigen Rahmen fortgesetzt. Dieser beinhaltet die Nutzung von Logo- und Namensrechten, LED-Bandenwerbung in der Red Bull Arena sowie Social-Media-Kommunikation. „Nach einem für uns beide erfolgreichen Jahr freut es uns umso mehr, die Partnerschaft weiterzuführen. Sowohl RB Leipzig als auch AEZ haben eine großartige Performance hingelegt“, bilanziert Mario Bagheri, Director Sales & Marketing, Alacr Wheels.
Passend zur Verlängerung der Partnerschaft hat die Marke ein neues Felgendesign mit dem Namen Leipzig auf den Markt gebracht. „Als ‚Official Partner‘“ von RB Leipzig ist es für AEZ nur ein logischer Schritt, die Fortführung der Partnerschaft mit einem neuen Design zu unterstreichen“, heißt es dazu in einer Unternehmensmitteilung. Das speziell für SUVs konzipierte Rad steht in Größen von 20 bis 22 Zoll zur Verfügung. (dw)
Lesen Sie ein Übersicht über neue Felgendesigns für das Frühjahr im ePaper der März-Ausgabe.