Image
RB-Leipzig-AEZ-Logo.jpeg
Foto: Alcar
Die Partnerschaft zwischen AEZ und RB Leipzig geht in die Verlängerung.

Sponsoring

AEZ bleibt bis 2022 Partner von RB Leipzig

Die Rädermarke AEZ verlängert ihre Sponsoring-Aktivitäten beim Fußballklub RB Leipzig. Gemäß der neuen Vereinbarung tritt die zur Alcar-Gruppe gehörende Marke bis Mitte 2022 als „Official Partner“ der roten Bullen auf.

Wie die Verantwortlichen beider Seiten mitteilen, wird die seit Anfang 2020 bestehende Partnerschaft im bisherigen Rahmen fortgesetzt. Dieser beinhaltet die Nutzung von Logo- und Namensrechten, LED-Bandenwerbung in der Red Bull Arena sowie Social-Media-Kommunikation. „Nach einem für uns beide erfolgreichen Jahr freut es uns umso mehr, die Partnerschaft weiterzuführen. Sowohl RB Leipzig als auch AEZ haben eine großartige Performance hingelegt“, bilanziert Mario Bagheri, Director Sales & Marketing, Alacr Wheels.

Passend zur Verlängerung der Partnerschaft hat die Marke ein neues Felgendesign mit dem Namen Leipzig auf den Markt gebracht. „Als ‚Official Partner‘“ von RB Leipzig ist es für AEZ nur ein logischer Schritt, die Fortführung der Partnerschaft mit einem neuen Design zu unterstreichen“, heißt es dazu in einer Unternehmensmitteilung. Das speziell für SUVs konzipierte Rad steht in Größen von 20 bis 22 Zoll zur Verfügung. (dw)

Lesen Sie ein Übersicht über neue Felgendesigns für das Frühjahr im ePaper der März-Ausgabe.

Image
RBL_AEZ_2021_Logo_quer.jpeg
Foto: Alcar

Gewinnspiel

AEZ verlost VIP-Tickets für RB Leipzig-Spiele

Letzte Woche gab AEZ die Verlängerung der Partnerschaft mit RB Leipzig bekannt. Für die  Monate März und April startet die Rädermarke nun ein Gewinnspiel, bei dem VIP-Tickets für ein Spiel des Leipziger Fußballclubs verlost werden.

Image
AEZ Leipzig black BM_magepic03_press.jpeg
Foto: Alcar

Felgen

AEZ-Neuheit für Premium-SUVs

Die zur Alcar-Gruppe gehörende Rädermarke AEZ startet mit dem neuen Design Leipzig ins Frühjahrsgeschäft. Das Rad wurde speziell für SUVs aus dem Premium-Segment entwickelt, weshalb die Größen-Palette von 20 bis 22 Zoll reicht.

Image
Mit einer Größen-Palette von 17 bis 20 Zoll passt die AEZ Atlanta auf eine Vielzahl an Fahrzeugen. 
Foto: AEZ

Atlanta und Porto

Neuheiten-Doppelpack von AEZ

Mit gleich zwei Neuheiten startet die Marke AEZ ins Räderjahr 2022: Die Designs Atlanta und Porto ergänzen ab dem Frühjahr das Sortiment des Felgenspezialisten.

Image
Nun für die zweite Generation des Audi Q3 Sportback erhältlich: die AEZ Atlanta Titan.
Foto: AEZ

Felgen

AEZ Atlanta Titan für Audi Q3 Sportback

Die AEZ Atlanta-Felgen verschönern in der Farbvariante Titan nun die zweite Generation des Audi Q3. Für die Sportback-Variante sind die Felgen in der Dimension 8,5x20 Zoll passend zu den Reifen im Format 255/40 R20 verfügbar.