Die WH34-Felge von 2DRV ist nun auf diversen weiteren Fahrzeugmodellen eintragungsfrei verwendbar.
Foto: Wheelworld
Die WH34-Felge von 2DRV ist nun auf diversen weiteren Fahrzeugmodellen eintragungsfrei verwendbar.

Wheeworld

58 neue Gutachten für WH34-Rad liegen vor

Wheelworld baut den Anwendungsbereich seiner WH34-Felge deutlich aus: Gemeinsam mit dem TÜV hat der Räderhersteller diverse neue ABE-Kombinationen für die 19-Zoll-Version seines Rades realisiert.

Wie die Wheelworld-Verantwortlichen mitteilen, wurden insgesamt 58 neue Gutachten für eine große Bandbreite an Fahrzeugen umgesetzt. Im Zuge der ist die WH34 nun unter anderen eintragungsfrei auf dem VW T7 verwendbar. Bei den neuen Anwendungen wurde laut Unternehmensangaben darauf geachtet, besonders auch Fahrzeuge, für die die Räderauswahl im Markt bisher noch recht bescheiden ist, zu berücksichtigen. Dazu zählen etwa der Cupra Formentor VZ5 sowie mehrere MG SAIC- und Mercedes AMG-Modelle unterschiedlicher Generationen.

Darüber hinaus stand nach Wheelworld-Aussage die wachsende Anzahl an E-Autos im Fokus der Aktualisierung: Inklusive einer ABE kann die WH34 auf Modellen wie dem Audi Q4, dem Skoda Enyaq, dem VW ID.4, dem Aiways U5, dem BMW iX3 oder dem Cupra Born montiert werden. Weitere Gutachten für das Rad der Wheelworld-Marke 2DRV liegen in 8,0x19 und 8,5x19 Zoll in Kombination mit dem Audi RS3 – inklusive der Limousine 8V – und der neuen C-Klasse 206 vor. (dw)

Die WH28 von Wheelworld ist nun in vielen weiteren Ausführungen und Fahrzeugfreigaben erhältlich.

Felgen

Wheelworld: WH28 bekommt weitere Fahrzeugfreigaben

Die 2DRV WH28-Felge von Wheelworld ist ab sofort in der 20-Zoll-Ausführung für eine Vielzahl an weiteren Fahrzeugmodellen verfügbar. In Zusammenarbeit mit dem TÜV erarbeitete der Felgenhersteller neue ABE-Kombinationen.

    • Felgen, Felgenhersteller
Beglückt nun viele AMGs: die 2 DRV WH39 in 20 Zoll von Wheel World. 

Felgen

Gutachten für 2DRV WH39 in 20 Zoll erschienen

Von der Marke Wheelworld sind für das 2DRV WH39 in 20 Zoll nun die passenden Gutachten erschienen. Demnach soll die Tragfähigkeit des Rads 1010 Kilogramm betragen.

    • Felgen, Felgenhersteller
WH34_8,5x20_BRP_Seite.jpeg

Felgen

Wheelworld erweitert Farbpalette der WH34

Pünktlich zur Frühjahrsaison frischt Wheelworld das Line-up seiner WH34-Felge auf. Neben einer neuen Lackierungsoption stehen auch zwei neue Größen des Designs bereit.

    • Felgenhersteller, Felgen
Wheelworld stellt eine große Anzahl an neuen Gutachten für seine WH26 bereit. 

Felgen

Wheelworld: WH26 erhält neue Gutachten

Die Felge WH26 aus dem Programm der Wheelworld-Marke 2DRV ist in der Größe 7,5x17 Zoll ab sofort für viele weitere Anwendungen verfügbar. Insgesamt stellt der Hersteller 31 neue ABE-Gutachten bereit. 

    • Felgen, Felgenhersteller