Foto:
default

Reifenindustrie

Zenises präsentiert Produktportfolio auf der Autopromotec

Vom 22. bis 26. Mai ist Zenises auf der Autopromotec in Bologna vertreten. In Halle 15 im Bereich D42 zeigt Zenises Teile seines Sortiments. Zudem findet eine Konferenz statt, bei der Hajeev Kandhari der Hauptredner sein wird.

Vom 22. bis 26. Mai ist Zenises auf der Autopromotec in Bologna vertreten. In Halle 15 im Bereich D42 zeigt Zenises Teile seines Sortiments. Zudem findet eine Konferenz statt, bei der Hajeev Kandhari der Hauptredner sein wird.

Auf dem 64 Quadratmeter großen Stand wird Zensies in diesem Jahr zum ersten Mal einen eigenen Bereich für Vacu-lug Technologies Limited reservieren. Vacu-lug ist ein Runderneuerungshersteller mit Sitz in Großbritannien, der kürzlich von der Zenises-Gruppe übernommen wurde. Darüber hinaus werden aber auch Zenises-Marken wie Z Tyres, T Tyres sowie Kapsen und Greenlander gezeigt. Bei der Konferenz im Melodia Room wird Hajeev Kandhari über die aktuelle Situation des Reifenhandels referieren. Außerdem stehen die Themen Runderneuerung, Automatisierung in der Automobilindustrie sowie die Zukunft der Branche auf der Agenda.

Lesen Sie Ausführliches über die Autopromotec in der Juni-Ausgabe der AutoRäderReifen-Gummibereifung.

(dw)

Reifenindustrie

Vacu-Lug wird Teil der Zenises-Familie

Die Zenises Gruppe hat Vacu-Lug übernommen. Als Teil der Transaktion hat die Zenises-Gruppe mehrere große Kapitalzusagen in Bezug auf Ausrüstung und Technologie gemacht. Das Unternehmen will Vacu-Lug im Laufe der Zeit zum fortschrittlichsten unabhängigen Runderneuerer in Europa machen.

    • Reifenindustrie

Personalie

Harjeev Kandhari ist Vice Chairman von Doublestar Europe

Der Vorstand von Doublestar Europe hat Harjeev Kandhari, CEO von Zenises, zum stellvertretenden Vorsitzenden von Doublestar Europe gewählt. Das Joint Venture ist für den Verkauf, das Marketing und die Distribution der Produkte von Doublestar in Europa zuständig. Erst kürzlich hatte Doublestar eine „Industry 4.0“ Fabrik in Qingdao, China, eröffnet. Das Unternehmen zählt eigenen Angaben zufolge zu den führenden Reifenherstellern Chinas.

    • Personalie

Reifenindustrie

Zenises auf der expoMECÂNICA in Porto

Die Zenises Group wird auf der expoMECÂNICA in Porto, Portugal, vom 05. bis 07. Juni 2015 ausstellen. Auf der portugiesischen Messe wird Zenises seine Z- und T-Reifen sowie Reifen von Westlake präsentieren. Zenises liefert Westlake Reifen auf die Iberische Halbinsel. Der Reifenhersteller wird unter anderem, wie auch auf der Autopromotec 2015 in Bologna, den neuen Runflat-Reifen 245/45YR18 der Z-Reihe vorstellen.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifen

Markteinführung des Vantastic

Zenises führt mit dem Vantastic einen Reifen für Transporter ein. Zunächst ist das Profil in sieben Größen erhältlich. Die Verantwortlichen betonen, dass der Reifen "in Europa für Europa" entwickelt wurde.

    • Reifen