Foto:

Reifenhandel

TyreSystem: Kunden-Event auf Cannstatter Volksfest

Die RSU GmbH, Betreiber des Portals TyreSystem, lud im Oktober rund 1.000 Kunden zum Cannstatter „Wasen“ nach Stuttgart ein. Über mehrere Veranstaltungstermine verteilt, feierten die Gäste auf der Empore der „SchwabenWelt".

Die RSU GmbH, Betreiber des Portals TyreSystem, lud im Oktober rund 1.000 Kunden zum Cannstatter „Wasen“ nach Stuttgart ein. Über mehrere Veranstaltungstermine verteilt, feierten die Gäste auf der Empore der „SchwabenWelt".

„Beim Online-Handel kommen die menschlichen Beziehungen leider oft zu kurz. Deshalb war es für uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden einmal persönlich kennen zu lernen und Danke zu sagen. Die einzelnen Festabende wurden bewusst im kleinen aber feinen Kundenkreis geplant. Nur so hatten wir Gelegenheit, mit jedem Gast ins Gespräch zu kommen“, erläutert Vertriebsleiter Sven Döbler. Für das Event nahmen manche Gäste eine Anreise von mehr als 700 Kilometer in Kauf. Auch Volker Rauhe, Inhaber eines Reifendienstes in Mühlhausen und Gast der Veranstaltung, zog ein positives Fazit: „Für uns war es nicht einfach nur eine Einladung. Das Team von TyreSystem hat uns sehr angenehm und freundschaftlich empfangen und es war alles super organisiert.“

(kle)

Reifenindustrie

VDAT wieder mit Gemeinschaftsstand auf TWB

In den vergangenen Jahren kollidierte der Termin der Tuning World Bodensee immer wieder mit anderen Tuning- und Motorsportveranstaltungen, so dass sich oft viele Aussteller und auch Besucher für eine Veranstaltung entscheiden mussten. Mit dem neuen Veranstaltungstermin – jeweils das erste Mai-Wochenende – wird Ausstellern nun die Teilnahmemöglichkeit an verschiedenen Veranstaltungen gegeben.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenhandel

TyreSystem präsentiert Sommerreifen-Report 2016

TyreSystem-Nutzer, die ihre Kunden beraten wollen, erhalten mit dem aktuellen Sommerreifen-Report eine praxisorientierte Lösung. Der Report des in St. Johann und Ulm ansässigen Online-Großhandelsportals für Reifen, Felgen und Schneeketten enthält eine Darstellung von aktuellen Markt- und Qualitätsdaten.

    • Reifenhandel
Die RSU GmbH ist ein Online-Handelsunternehmen aus St. Johann-Würtingen (Bild) und weiteren Standorten in Ulm und Bretten.

Kooperationen

Neues Partnerkonzept von TyreSystem erfolgreich gestartet

Mit dem Online-Großhandel TyreSystem bietet die RSU GmbH seit 2007 kostenlos eine der einfachsten Lösungen im Bereich Reifen, Felgen und Kfz-Teile. Im Februar 2023 kam ein weiterer besonderer Service zum bereits umfangreichen Angebot des Unternehmens hinzu: Das TyreSystem-Partnerkonzept.

    • IT/Online, Großhandel, Reifenhandel, Kooperationen

Reifenhandel

Euromaster erneut "Best Brand"

Zum zehnten Mal in Folge haben die Leser der Fachmagazine lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER in Kooperation mit der Expertenorganisation Dekra den Werkstattexperten Euromaster in der Kategorie Reifen-Dienste zur Best Brand gekürt. Die Wahl basiert vorrangig auf den Praxis-Erfahrungen der Leser.

    • Reifenhandel