Foto:

Reifenhandel

tyre1 bietet kostenlose Anzeigengestaltung

Zur Sommerbevorratung bietet tyre1 eine Marketingunterstützung der etwas anderen Sorte: Wer bis Ende März mindestens 40 Reifen der Marken Gislaved, Pneumant oder Starmaxx bei dem Reutlinger Großhändler ordert, bekommt eine "professionell" gestaltete Anzeige für eine Zeitung seiner Wahl kostenlos.

Zur Sommerbevorratung bietet tyre1 eine Marketingunterstützung der etwas anderen Sorte: Wer bis Ende März mindestens 40 Reifen der Marken Gislaved, Pneumant oder Starmaxx bei dem Reutlinger Großhändler ordert, bekommt eine "professionell" gestaltete Anzeige für eine Zeitung seiner Wahl kostenlos.

„Zur Neukundengewinnung müssen wir Reifenhändler aktiv mit unserem Unternehmen und tollen Angeboten werben. Umso mehr profitiere ich als langjähriger Gislaved-Kunde von den individuellen Marketingkonzepten, die mir tyre1 zur Verfügung stellt“, kommentierte Thomas Sauer von Reifen Sauer die Bevorratungsaktion. Als einer der ersten Kunden hat der Reifenhändler aus Sonnenbühl das Angebot einer individuellen Werbeanzeige wahrgenommen.

(kle)

Reifenhandel

tyre1 bietet Kunden Erstellung und Verteilung von Flyern an

tyre1 bietet seinen Kunden als Marketingunterstützung die individuelle Erstellung von Flyern an. Ab sofort können Kunden des Reifengroßhändlers eine Flyerverteilung bestellen – Preise, Verteilerkreis und Zeitpunkt können dabei frei bestimmt werden. Auch können die Produkte individuell definiert werden, inklusive eines Produkts aus dem Exklusivmarkenkonzept von tyre1. Hierzu zählen die in Europa entwickelten und produzierten Marken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

tyre1 verlängert Sell out-Aktion für Exklusivmarken

tyre1 verlängert seine QR-Code-Aktion für die Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx. „Wir wollen mit dieser Marketingunterstützung neue Wege im Reifenhandel gehen", sagt Geschäftsführer Marco Schulz. Kunden, die mindestens 100 Winter- oder Allwetterreifen der Exklusivmarken abnehmen, erhalten 125 Reifenschutzhüllen. Diese sind mit einem QR-Code bedruckt, der die Kunden zum Gewinnspiel leitet. Über den QR-Code können sowohl Händler als auch Endkunden mit jedem Smartphone am Gewinnspiel teilnehmen.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

ZC Rubber favorisiert digitalen Kundenservice

ZC Rubber führt ein neues „Customer Service“–System für Reifenhändler ein. Die Online-Plattform ist laut Unternehmensangaben so konzipiert, dass sie als One-Stop-Lösung für Reifeninformationen, Marketingunterstützung und Kundendienst dient und alle Marken unter ZC Rubber bedient, einschließlich Westlake, Goodride, Chaoyang, Trazano, Arisun und Yartu.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Point S Canada baut Netzwerk aus

Point S Canada hat eine Partnerschaft mit dem Reifenhändler/ Distributeur North Country Tire Distributors Ltd. geschlossen. Infolgedessen will North Country sein Vertriebsnetz im Interesse seiner Mitglieder verändern und seine Niederlassungen in point S POS verwandeln. Das Unternehmen soll dadurch einige Vorteile nutzen können, die so zu sagen mit dem point S-Banner verbunden sind: unter anderem eine internationale Wahrnehmung, eine große Auswahl starker Marken, ein Private-Label-Angebot und Marketingunterstützung.

    • Reifenhandel