tyre1 bietet kostenlose Anzeigengestaltung

Donnerstag, 9 März, 2017 - 15:00
Um das Marketing-Angebot zu nutzen, füllen Kunden das Bestellformular unter https://info.tyre1.com/anzeige.html aus.

Zur Sommerbevorratung bietet tyre1 eine Marketingunterstützung der etwas anderen Sorte: Wer bis Ende März mindestens 40 Reifen der Marken Gislaved, Pneumant oder Starmaxx bei dem Reutlinger Großhändler ordert, bekommt eine "professionell" gestaltete Anzeige für eine Zeitung seiner Wahl kostenlos.

„Zur Neukundengewinnung müssen wir Reifenhändler aktiv mit unserem Unternehmen und tollen Angeboten werben. Umso mehr profitiere ich als langjähriger Gislaved-Kunde von den individuellen Marketingkonzepten, die mir tyre1 zur Verfügung stellt“, kommentierte Thomas Sauer von Reifen Sauer die Bevorratungsaktion. Als einer der ersten Kunden hat der Reifenhändler aus Sonnenbühl das Angebot einer individuellen Werbeanzeige wahrgenommen.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Die Praxis steht bei der RDKS-Schulung mit Annika Winkler (rechts), RDKS-Expertin von TyreSystem, im Vordergrund.

    Seit kurzem bietet die RSU GmbH, die auch Betreiber der Großhandelsplattform TyreSystem ist, markenunabhängige Schulungen rund um das Thema Reifendruckkontrollsysteme an. Dabei reagiert das mittelständische Unternehmen aus dem schwäbischen St.Johann eigenen Angaben zufolge auch auf die Kundenfragen aus der hauseigenen RDKS-Hotline.

  • Die tyre1 GmbH & Co. KG hat Marc Wolf zum neuen Vertriebsleiter ernannt.

    Marc Wolf verantwortet seit dem 01. Februar 2018 den Vertrieb der tyre1 GmbH & Co. KG, Reutlingen. In seiner neuen Funktion berichtet er an Michael Borchert, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der European finTyre Distribution Germany Holding GmbH.

  • Der neue tyre1 Felgen-Katalog ist online abrufbar.

    Zum Beginn der Sommersaison veröffentlicht der Reifen- und Felgengroßhändler tyre1 seinen neuen Felgendesign-Katalog. „Im Gegensatz zu herkömmlichen Produktverzeichnissen beschränkt sich unser Katalog nicht darauf, nur das breite Felgensortiment von tyre1 aufzulisten“, so Filippo D´Alessandro, Category Manager tyre1. „Vielmehr haben wir die Broschüre mit dem Ziel konzipiert, unseren Kunden ein wirkungsvolles Werkzeug an die Hand zu geben, mit denen sie ihre Beratungs- und Verkaufsgespräche optimal gestalten können.“

  • Edgar Zühlke, Leiter HMI, und Claus-Christian Schramm, Leiter Premio Reifen+Autoservice, eröffneten vor rund 150 Händlern und weiteren Gästen die GDHS Regionaltagung in Bad-Neuenahr-Ahrweiler.

    Marktentwicklung, zukünftige Strategien, Herausforderungen 2018, Marketing und E-Commerce, das waren die Hauptthemen der diesjährigen GDHS Regionaltagungen, die mit der Veranstaltung Ende Februar in Bad Neunahr zu Ende gingen. Zahlreiche Vorträge neben informativen Workshops zu Autoservice oder Pricing sowie eine vorangegangene Lkw-Tagung standen auf der Agenda.