Foto:

Reifenindustrie

Triangle zeigt neues Winter-Profil

Triangle stellt vom 22. bis 26. Mai auf der Autopromotec in Bologna aus. Der Stand in Halle 20 - A40 zeigt die neueste PCR-Reihe, die nun durch ein neues Winter-UHP-Muster erweitert wurde.

Triangle stellt vom 22. bis 26. Mai auf der Autopromotec in Bologna aus. Der Stand in Halle 20 - A40 zeigt die neueste PCR-Reihe, die nun durch ein neues Winter-UHP-Muster erweitert wurde.

Auf der Autopromotec stellt Triangle zum ersten Mal in Europa das neue asymmetrische Wintermuster UHP Snowlink PL02 vor. Mirco Spiniella, Business Development Director für Europa, sagt: "Eine unserer Aufgaben ist es, unsere PCR-Produktpalette konsequent zu erneuern: Wir haben im vergangenen Jahr mit der Einführung von vier neuen Sommer- und Ganzjahresmustern begonnen und setzen dies mit der Einführung des neuen Snowlink PL02 fort. Wir freuen uns auf die nächsten 3 Jahre mit einem kompletten europäischen, maßgeschneiderten Produktentwicklungsplan."

Corrado Moglia, General Manager von Triangle Tyre Europe, ergänzt: "Wir halten alle Versprechen, die wir dem Markt gegeben haben, und das in so kurzer Zeit, seit wir 2017 unser europäisches Büro gegründet haben. Wir setzen das Wachstum gemeinsam mit unseren nationalen Partnern und mit großer Unterstützung unserer Zentrale fort, von der Forschung und Entwicklung, die ununterbrochen an den zahlreichen Anfragen unseres EU-Teams gearbeitet hat, bis hin zum Top-Management, das uns geholfen hat, trotz der Höhen und Tiefen der Rohstoffe und Wechselkursschwankungen wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Autopromotec in Bologna ist für uns ein weiterer Beweis für die Präsenz von Triangle im europäischen Szenario als anerkannter Akteur und eine Gelegenheit, unsere Kunden aus dem ganzen Kontinent und Übersee zu treffen."

Lesen Sie eine ausführliche Messeberichterstattung in der Juni-Ausgabe.

(kle)

Reifenindustrie

Nexen Tire zeigt Winterreifenneuheit in Bologna

Der Reifenhersteller Nexen Tire ist vom 22. bis 26. Mai 2019 auf der Autopromotec in Bologna vertreten. An seinem 170 m2 großen Stand in Halle 20/C52 präsentiert das koreanische Unternehmen zehn ausgewählte Reifen aus seinem Sortiment.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Hankook zeigt neuen Ganzjahresreifen Kinergy 4S auf Autopromotec

Vom 20. bis 24. Mai stellt Reifenhersteller Hankook auf der Autopromotec in Bologna zum fünften Mal Reifenlösungen für Pkw und Transportverkehr vor. Das Unternehmen wird seine Produkte für leistungsstarkes, umweltfreundliches und sicheres Fahren in Halle 20 auf Stand A70 präsentieren. Produkt-Highlights sind der neue Erstausrüstungsreifen für den Porsche Macan, die Weltpremiere eines neuen Pkw-Ganzjahresreifens sowie eine Vorschau auf die nächste Generation von Hankooks Premium-Winterreifen für Pkw und SUV.

    • Reifenindustrie, Messen

Reifenindustrie

Truck- und Busreifenmessen 2019 mit Hankook

Für 2019 plant der Reifenhersteller Hankook mehr als 15 Auftritte auf diversen europäischen Messen und Veranstaltungen zu Truck- und Busthemen. Das Unternehmen präsentiert sich unter anderem auf dem Truck Grand Prix am Nürburgring, der Commercial Vehicle Show in Birmingham, auf der italienischen Autopromotec in Bologna sowie in München während der Transport Logistic.

    • Reifenindustrie, Messen, Busreifen, Lkw-Reifen