Neben gleich fünf neuen Produkten zeigte der Stand von Triangle auf der THE TIRE COLOGNE das neue „Corporate Look & Feel“ der Marke, um Unternehmensangaben zufolge die Imageverbesserung und die Beschleunigung der Globalisierung des Reifenherstellers in Weihai widerzuspiegeln.
„Dieser Weg begann mit der Notierung an der Shanghaier Börse im Jahr 2016 und wurde 2017 fortgesetzt mit der gleichzeitigen Eröffnung der regionalen Hauptniederlassungen auf allen Kontinenten und der Ankündigung der 580 Millionen-USD-Investition für die erste Fabrik in Übersee“, so Wayne Foster, General Manager Global Marketing General Manager AUS & NZ. Mirco Spiniella, Business Development Director von Triangle Tire Europe, fügte hinzu: „Es ist wichtig, jedes Land separat zu betrachten und die jeweiligen Märkte zu beobachten.“ So wurde zum Beispiel in Deutschland kürzlich die Zusammenarbeit mit der B+B Reifencenter GmbH verkündigt.
Eine weitere Säule des globalen Markenaufbaus sei eine starke mittel- / langfristige Produktentwicklungsstrategie, die mit der Einführung von fünf neuen Pkw-Produkten eingeläutet wird. Die fünf neuen Produkte sind der SeasonX, AdvanteX, Advantex SUV, GripX M / T und Sportex Runflat.
Lesen Sie den ausführlichen Bericht in der Juni-Ausgabe von AutoRäderReifen-Gummibereifung.
(akl)