Foto:

Personalie

Tobias Herzberg verantwortet Maxxis-Marketing

Maxxis hat Tobias Herzberg zum Jahresbeginn den Bereich Marketing übertragen. Der bisherige Marketing-Leiter Lothar Heddram wechselt in den neu aufgestellten Motorrad- und ATV/Quad-Vertrieb. Herzberg wird als Brand Manager für alle Marketingaktivitäten der Produktpalette verantwortlich sein.

Laut Unternehmensangaben sollen Maßnahmen für die einzelnen Produktsegmente und die Marke Maxxis durchgeführt werden. Ziel von Herzberg ist es, die Marken- und Produktbekanntheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu steigern. Tobias Herzberg hat während und nach seinem Studium im Bereich Social Media Marketing gearbeitet. Diese Erfahrungen und seine Online-Affinität will Tobias Herzberg in seiner neuen Aufgabe nutzen und in Marketing-Maßnahmen für Maxxis einfließen lassen. (kle)

Tobias Herzberg arbeitet seit 2016 für die Maxxis International GmbH.

Personalie

Tobias Herzberg verlässt Maxxis

Tobias Herzberg verlässt zum 31. Dezember 2022 die Maxxis International GmbH. Seit 2016 stand er als Brand Manager und seit März 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung in Diensten des in Dägeling ansässigen Unternehmens. Die Trennung erfolgt laut Unternehmensangaben auf beiderseitigen Wunsch hin.

    • Personalie, Maxxis, Industrie

Reifenindustrie

Maxxis Reifen Hauptsponsor der NitrOlympX am Hockenheimring

Vom 7.-9.August 2015 unterstützt Maxxis Reifen bereits zum dritten Mal das High Speed Drag Racing Event mit 15.000 PS am Hockenheimring. Es ist bereits die dreißigste Ausgabe der NitrOlympX. „Wir werden mit unseren Kunden hautnah vor Ort die Faszination der Beschleunigung auf höchstem Niveau erleben. Allen Motorsportenthusiasten präsentieren wir unsere aktuellste Produktrange von Motorrad, Quad und Pkw-Reifen, begleitet vom bekannten Maxxis Promotion Team“, so Lothar Heddram, Marketing Maxxis.

    • Reifenindustrie

Reifenhandel

Nexen Tire veröffentlicht neue Winter-Preisliste

Nexen Tire hat seine neue Winter-Preisliste veröffentlicht. Kunden finden in dieser alle relevanten Informationen zu den derzeitigen Winter-/Ganzjahresreifen, dem aktuellen Llkw-Winterprofil, den Marketing - und POS-Aktivitäten sowie eine umfassenden OE-Übersicht.

    • Reifenhandel

Reifenindustrie

Preisliste Sommer 2016 von Nexen Tire erhältlich

Nexen Tire veröffentlicht seine neue, ab 01.01.2016 gültige Sommer Preisliste mit den aktuellen Highlights der kommenden Sommerreifensaison. Darin enthalten sind relevante Informationen zu den aktuellen Sommer-/Ganzjahresreifen, den neuen Llkw-Sommerprofilen, News zur Reifenfabrik in Zatec, den Marketing -/ und POS-Aktivitäten, eine OE-Übersicht sowie Informationen zu den Sport-Sponsoring-Engagements.

    • Reifenindustrie