Thomas Buchert heuert als Sales Manager bei DBV an

Dienstag, 5 November, 2019 - 10:00
Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt.

Thomas Buchert ist als Sales Manager ab sofort beim Würzburger Räder- und Reifenspezialist DBV angestellt. Er berichtet an den Leiter des operativen Geschäfts, Stefan Beyerlein.

Bucherts Aufgabengebiet umfasst die Betreuung des Bundesland Bayern, die gesamte Alpenrepublik Österreich sowie die grenznahen Gebiete in der tschechischen Republik. Dort ist er verantwortlich für die Akquisition neuer Kunden sowie die aktive Unterstützung aller Bestandskunden.

Der verheiratete Familienvater ist bereits seit über 20 Jahren in der Branche tätig. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann war er in den vergangenen Jahren in diversen Positionen bei einem großen Autoteile-Handelsbetrieb in der Oberpfalz tätig. Zuletzt verantwortete Thomas Buchert das Marketing, den Einkauf sowie die Technik bei der R.O.D. Leichtmetallräder GmbH.

Quelle: 

kle

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Prinx Chengshan (Shandong) Tire Co. Ltd. hat Thomas Wohlgemuth mit Wirkung zum 1. September zum neuen Geschäftsführer ernannt.

    Prinx Chengshan (Shandong) Tire Co. Ltd. hat Thomas Wohlgemuth mit Wirkung zum 1. September zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er wird in der neuen europäischen Hauptverwaltung des Unternehmens im Raum Frankfurt/Main tätig sein.

  • Tobais Morbitzer ist neuer Country Manager Deutschland bei Apollo Vredestein. Bildquelle: Apollo Vredestein.

    Der Apollo Vredestein-Konzern hat Tobias Morbitzer zum neuen Country Manager für Deutschland ernannt. Morbitzer war bisher als Pricing Manager Europe im Unternehmenshauptsitz in Amsterdam tätig. Seine neue Position als Country Manager führt ihn nun an den deutschen Apollo Vredestein-Standort in Vallendar bei Koblenz.

  • Sven Müller ist neuer Sales Director RDKS in der Alcar-Gruppe. Bildquelle: Alcar Wheels.

    Mit Wirkung zum 15. November 2019 hat Sven Müller die Position des Sales Director RDKS in der Alcar-Gruppe übernommen. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Müller vom Standort Siegburg aus die europaweite Betreuung der Alcar-Vertriebsgesellschaften sowie aller weiteren Importeure der Alcar-Gruppe.

  • Gemeinsam mit Kristina Vogel und Fabian Hambüchen ist Thomas Röhler das Gesicht der Bridgestone Kampagne.

    Bridgestone hat in Leipzig seinen neuen „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“-Botschafter vorgestellt. Fabian Hambüchen (Kunstturnen), Kristina Vogel (Bahnradsport) und nun Thomas Röhler (Speerwurf) sind Botschafter der Kampagne. Laut Bridgestone die Idealbesetzung, da die drei Sportler trotz vieler Widerstände nie aufgegeben hätten, sich ihren Traum von der olympischen Goldmedaille zu erfüllen.