Reifen

Syron Lkw-Reifen K-TIR 175 ab sofort erhältlich

Die Firma Syron Tires hat ihr Lkw-Produktsortiment um den K-TIR 175 erweitert. Zu den Profilen F1 (Lenkachse) und D1 (Antriebsachse, M+S) ist damit nun auch ein Reifen für den Einsatz an allen Positionen (Lenk- und Antriebsachse) erhältlich. Laut Unternehmensangaben verfügt der K-TIR 175 über gute Laufleistungskapazitäten, einen niedrigen Rollwiderstand sowie eine stabile Karkassenkonstruktion. Verfügbar ist der neue Reifen in der Größe 215/75 R 17,5 126/124 M.
 

Reifen

Debica Lkw-Reifen über TruckForce- und GDHS-Partner erhältlich

Der Reifenhersteller Goodyear erweitert sein Portfolio von Lkw-Reifen um die Marke Debica. Die neue Debica-Produktlinie umfasst zwei LKW-Reifenlinien: den Debica DR für den Nah- und Fernverkehr sowie den Debica DMS für den Mischeinsatz. Die Debica-Reifen sollen laut Unternehmensangaben eine Alternative für kostenbewusste Flotten sein.

    • Reifen
Continental präsentierte die neue  Conti Hybrid Generation 5 – Reifenfamilie in Sevilla.

Continental

Nachhaltige Reifen für sichere Transporte

Im heißen, andalusischen Sommer von Sevilla präsentierte Continental neben der neuen Conti Hybrid5-Reifenfamilie zwei neue Van-Reifen.

    • Continental, Lkw-Reifen, Transporterreifen, Industrie