Tyre Alliance setzt auf der THE TIRE COLOGNE den Startschuss für das neue Partnerkonzept "Tyremax - Reifen aus meiner Stadt". In den letzten Monaten hat das Team um Ralf Gutena gemeinsam mit den Gesellschaftern sowie Norbert Busch, als Berater der Gruppe, das digitale Konzept erdacht und umgesetzt.
Reimund Wolfmüller sagt: „Wir sind überzeugt, dass unser Tyremax-Partner-Konzept dem stationären Reifenhandel den dringend benötigten digitalen Weg in die Zukunft ermöglicht.“ Das Tyremax-Partner-Konzept soll über die "regionale Individualität des jeweiligen Tyremax-Partners" Chance eröffnen. „Die Regionalität des Tyremax-Partners und der Wunsch der Endverbraucher seine im Internet erfolgte Suche und Information mit dem regionalen Service unserer Tyremax-Partner zu verknüpfen, ist eine der Hauptsäulen des Tyremax-Partnerschaft-Konzepts“ erläutert Ralf Gutena. Man wolle den Tyremax-Partner mit diesem Konzept eine Möglichkeit bieten, sich in ihrer Region als kompetenter und fachkundige Partner für den online-affinen Reifenkunden darzustellen. Die regionale Nähe und Anbindung zu den 5 Gesellschaftern der Tyre Alliance mit ihrer eigenen, leistungsfähigen und täglichen Distribution bilden hierbei die Basis. Gute und schnelle Verfügbarkeit von Reifen und Rädern, kompetenter Service vor Ort sowie gute Preise für die jeweiligen Tyremax-Partner im geschlossenen, leistungsfähigen System der Tyre Alliance seien dabei die Pluspunkte in der Vermarktung hin zum Endverbraucher.
(kle)