Speedline Truck mit Truck Tyre Partner auf BedrijfsautoRAI

Montag, 19 Oktober, 2015 - 16:30
Das Modell 3598 von Speedline Truck wird auf der BedrijfsautoRAI in Amsterdam zu sehen sein.

Auf der Messe BedrijfsautoRAI in Amsterdam vom 20. bis 24. Oktober 2015 wird Speedline Truck zusammen mit Truck Tyre Partner ausstellen. Zu sehen ist das komplette Produktprogramm an Stand Nr. 04.400. Die BedrijfsautoRAI ist eine der größten internationalen Fachmessen für Straßenverkehr- und Logistik-Profis.

Speedline Truck zeigt in Amsterdam unter anderem die Neuheiten SLT 2901 in 17.5x6.75 Zoll, vor allem für MAN TGL und Daimler Atego, sowie das SLT 2911für Iveco Eurocargo. Ebenso wird das neue Radangebot in 22.5x11.75 Zoll, ET 45, das Modell SLT 3774, geeignet für Innenlader, oder die Neuheit SLT 3598 in 19.5x14.00 Zoll, ET 120 zu sehen sein. Truck Tyre Partner präsentiert dabei seine Reifenmarken GT Radial, Nokian und Ovation in den unterschiedlichsten Profilangeboten bereits montiert auf den Speedline Truck Rädern.

Quelle: 

akl

Rubrik: 

Themen, die Sie interessieren könnten

  • Trucker-Prinzessin Christina Scheib steht am Speedline Truck Messestand auf der IAA in Halle 24, Stand E10 für Autogramme zur Verfügung. Copyright: Christina Scheib.

    Trucker-Prinzessin Christina Scheib und Felgen-Tätowierer Eddy werden am Messestand von Speedline Truck auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover vor Ort sein. Der Räderhersteller stellt bereits zum vierten Mal auf der Nutzfahrzeugmesse aus. In Halle 24, Stand E10, zeigt Speedline Truck sein umfassendes Räderprogramm.

  • Speedline Truck stellt erneut auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover aus.

    Speedline Truck stellt erneut auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover aus. Präsentiert wird das Produktprogramm an Aluminium-Rädern für Lkw, Busse und Anhänger sowie passendes Zubehör.

  • Jetzt wird die Nokian Flaggschiff-Produktlinie für den Winter mit einem speziell für Anhänger entwickelten Reifen, dem Nokian Hakkapeliitta Truck T, vervollständigt.

    Mit dem Hakkapeliitta Truck T vervollständigt Nokian Tyres seine Lkw-Winterreifenserie. Der Reifen wurde speziell für Anhänger entwickelt. Harte Winterbedingungen stellen auch an Anhängerreifen besondere Anforderungen, wissen die Experten von Nokian. Besonders beim Ziehen eines Holzanhängers auf kleinen Forststraßen oder beim Bewegen schwerer Lasten auf vereisten Bergstraßen werden Seiten- und Bremshaftung benötigt. Der neue Nokian Hakkapeliitta Truck T soll den Fahrern unter diesen Bedingungen mehr Sicherheit geben.

  • Der vierte Platz bei der FIA European Truck Racing Championship ist für Sascha Lenz sein bisher bestes Europameisterschafts-Ergebnis.

    Mit seinem Windpower MAN-Race Truck hat Sascha Lenz den vierten Platz in der Gesamtwertung der FIA European Truck Racing Championship eingefahren. Die entscheidenden Punkte errang der MAN-Pilot am letzten Renntag auf der spanischen Strecke „Circuito de Jarama“.