Foto:

Reifenhandel

Semperit startet Online-B2B-Kampagne mit Preisen

Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.

Semperit, Sponsor der Deutschen Ski-Nationalmannschaften und des Deutschen Skiverbands (DSV), hat eine Online-B2B-Kampagne gestartet. Als Hauptgewinn wird eine Reise zum DSV-Trainingszentrum in Oberhof inklusive Hotelübernachtung und Blick hinter die Kulissen des Trainingsalltages für das Werkstattteam des Gewinners verlost. Die Besucher können dann miterleben, wo und wie Laura Dahlmeier, Arndt Peiffer und Co. trainieren.

Um mitzumachen, müssen nach der Anmeldung unter www.semperit-tour.de verschiedene Fragen beantwortet und Aufgaben erledigt werden. Dazu gehört beispielsweise eine Online-Reifenmontage oder das virtuelle Freikratzen der Windschutzscheibe. Während der laufenden Semperit-Tour 2018 und am Ende des Aktionszeitraums Mitte Oktober werden Zwischen-, Extra- und Hauptgewinne verlost. „Wir haben sehr attraktive Preise ausgesucht“, so Vanessa Meckfessel vom Semperit-Marketing. „Dazu gehört natürlich der Hauptgewinn, aber auch ein Foodtruck für ein Grillfest im Betrieb, ein Überraschungspaket und Vieles mehr.“ Teilnehmen können alle interessierten Reifenfachhändler in Deutschland.

(akl)

Reifenhandel

Semperit startet Händlerkampagne

Semperit hat im August die Händlerkampagne „ChancenTournee“ gestartet. Neben exklusiven Einblicken in die Marke Semperit und den DSV (Deutscher Skiverband) sind ein dreiteiliges Gewinnspiel mit insgesamt 150 Überraschungspaketen und einem VIP-Event zum Biathlon Weltcup in Oberhof die zentralen Elemente der Kampagne.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Platin-Jubiläumsjahr klingt mit Online-Adventskalender aus

Zum Ausklang des 30-jährigen Jubiläums der Reifen- und Felgenmarke Platin bietet Interpneu einen Online-Adventskalender an und öffnet bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen. Jede Bestellung von Platin-Produkten über den Online-Shop nimmt täglich an der Verlosung der Überraschungspreise von Platin und anderen Marken teil.

    • Reifenhandel

Sponsoring

Reifenmarke Semperit bleibt DSV-Partner bis 2022

Die Reifenmarke Semperit und der Deutsche Skiverband (DSV) verlängern ihre Partnerschaft bis 2022. Als offizieller Reifenpartner des DSV und der Deutschen Ski-Nationalmannschaften stattet Semperit unter anderem die rund 70 DSV-Team-Busse aus.

    • Semperit, Reifenindustrie

Reifenindustrie

Semperit versteigert Audi TT zugunsten Behinderter

Die Reifenmarke Semperit versteigert ab dem 13. April den knapp vier Jahre jungen hauseigenen Audi TT Roadster bei ebay. Der Verkaufserlös wird der DSV-Skiwacht, Bereich Integration Behinderter im Sport, zugute kommen. Semperit erhofft sich rege Beteiligung und eine möglichst hohe Versteigerungssumme, damit viele Menschen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, am Wintersport teilnehmen können.

    • Reifenindustrie