Foto:

Reifenhandel

Sell-out-Aktionen von Bridgestone und Firestone

Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion will Bridgestone bei „TEST OUR BEST“ ab sofort Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnen. Mit der Teilnahme auf der Aktionsseite warten auf die Verbraucher Gutscheine. Firestone hält in Deutschland für Käufer von Winterreifen im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt.

Im Zuge einer breit angelegten Sell-out-Aktion will Bridgestone bei „TEST OUR BEST“ ab sofort Autofahrer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz belohnen. Mit der Teilnahme auf der Aktionsseite warten auf die Verbraucher Gutscheine. Firestone hält in Deutschland für Käufer von Winterreifen im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ Sachpreise parat. Der Aktionszeitraum ist jeweils vom 15. September bis 30. November 2017 angesetzt.

Die Winteraktion „TEST OUR BEST“ von Bridgestone beinhaltet folgendes: Bei einem Kauf von vier Bridgestone Blizzak oder Transporter-Winterreifen ab 16 Zoll sowie von allen DriveGuard Winter oder Winterreifen mit Run Flat-Technologie im teilnehmenden Handel in Deutschland können sich Fahrer ab sofort freuen. Für die Teilnahme muss der auf der Teilnahmekarte notierte Code auf der Aktionsseite www.test-our-best.de angeben und den Kaufnachweis online, per E-Mail, Fax oder Post eingereicht werden. Nach einer zweiwöchigen Testphase gibt der Fahrer eine Online-Bewertung auf der Aktionsseite ab und wandelt diese anschließend in den gewünschten Einkaufsgutschein im Wert von 30 oder 50 Euro um. Käufer des Bridgestone DriveGuard Winter, die diesen im Rahmen der Aktion bewerten, können sich zudem über eine 24-monatige Reifenversicherung freuen.

Fans der Marke Firestone werden im Rahmen der Aktion „WINTER BEATS“ beim Kauf von vier Winterreifen bei allen teilnehmenden Händlern für Pkw, SUV/4x4 oder Transporter in Deutschland belohnt. Nachdem sich Kunden online unter www.firestone-aktion.de im Aktionszeitraum angemeldet und ihren Kaufbeleg eingereicht haben, können sie sich eine von drei Firestone gebrandeten Prämien sichern.

(akl)

Reifenindustrie

Bridgestone: „TEST OUR BEST“-Aktionszeitraum verlängert

Im Rahmen der Verkaufsförderungsaktion „TEST OUR BEST“ erhalten Käufer von mindestens vier Bridgestone-Reifen erneut einen 25-Euro-Einkaufsgutschein. Angesichts der Tatsache, dass aufgrund der Corona-Pandemie der saisonale Reifenwechsel für viele Autofahrer noch bevorsteht, hat der Reifenehrsteller den Aktionszeitraum bis zum 31. Juli 2020 verlängert.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Nexen will mit Gewinnspielpromotion Abverkauf im Handel fördern

Nexen Tire startet in die Umrüstungssaison mit einer Gewinnspielpromotion. Im Aktionszeitraum bis zum 30.06.2020 können Käufer von jedem Satz Sommer- oder Allseason-Reifen an der Verlosung teilnehmen.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone startet Prämienaktion “TEST OUR BEST”

Die Kundenaktion „TEST OUR BEST“ von Bridgestone geht in die nächste Runde. Vom 21. September bis zum 20. Dezember 2020 erhlaten Käufer von vier Winter- oder Ganzjahresreifen Gutscheine von Aktionspartnern in Deutschland und Österreich. Die Aktion umfasst alle Pkw, SUV/4x4 und Transporter Winter- und Ganzjahresreifen ab 16 Zoll.

    • Reifenindustrie

Reifenindustrie

Bridgestone-Aktion „Test our Best“ geht in die nächste Runde

Vom 23. September bis zum 15. Dezember 2019 findet eine weitere Runde der „Test our Best“-Aktion von Reifenhersteller Bridgestone statt. Kunden die im fraglichen Zeitraum Reifen aus der Bridgestone Blizzak-Reihe erwerben, erhalten im Gegenzug Prämien von Aktionspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Aktion gilt für alle Pkw, SUV/4x4 und Transporter-Winterreifen ab 16 Zoll.

    • Reifenindustrie