Foto: Niek Erents fotografie

Personalie

Sebastiaan Vlierman neuer Heuver-Kundenbetreuer in Süddeutschland

Heuver Reifengroßhandel installiert Sebastiaan Vlierman als Kundenbetreuer für Süddeutschland und Österreich. Zeitgleich mit seinem ‚Transfer’ gibt es einige andere Änderungen in der Neuverteilung der deutschen Regionen.

Heuver Reifengroßhandel installiert Sebastiaan Vlierman als Kundenbetreuer für Süddeutschland und Österreich. Zeitgleich mit seinem ‚Transfer’ gibt es einige andere Änderungen in der Neuverteilung der deutschen Regionen. 

Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel, erläutert: „Durch unser Wachstum müssen wir unsere Organisationsstruktur gut im Auge behalten. Denn wir wachsen, indem wir neue Kunden bekommen und ein größeres Sortiment anbieten. Daraus ergeben sich Verpflichtungen. Außerdem erhält einer unserer Kundenbetreuer eine neue Funktion. Dadurch kommt es in Deutschland, einem unserer Hauptmärkte, zu Verschiebungen. Glücklicherweise handelt es sich um ein Luxusproblem, das wir aber trotzdem lösen müssen, um unsere Kundenkontakte auf optimalem Niveau und die Wachstumschancen hoch zu halten. Mit Sebastiaan Vlierman wechselt einer unserer Experten und erfolgreichen Kundenbetreuer nach Südost-Deutschland und Österreich. Er wird sich dort niederlassen, was es dem derzeitigen Kundenbetreuer Frank Borgman ermöglicht, sich näher an seinem Wohnort auf Nordwest-Deutschland zu konzentrieren. Dort übernimmt er die Aufgaben von Coen Heerdink, der ‚Key Accountmanager LKW und Agri‘ wird.”

(kle)

Personalie

Heuver Reifengroßhandel gründet Expertenteam für deutschsprachigen Inlandsmarkt

Heuver Reifengroßhandel bildet aktuell ein Expertenteam von Kundenbetreuern für den deutschsprachigen Markt. Ein Element ist der Wechsel von BU Manager Gert Timmer in dieses Team. Timmer sieht im Wechsel in den Außendienst seine nächste Herausforderung und übernimmt die Verantwortung für Bayern und Österreich. Das neue Expertenteam für den deutschsprachigen Reifenmarkt besteht aus fünf erfahrenen Kundenbetreuern. Die Teammitglieder zeigen auch Präsenz auf der Agritechnica in Hannover.

    • Personalie

Personalie

Maximilian Baake verstärkt Heuver-Team

Heuver Reifengroßhandel verstärkt sein deutsches Team durch die Einstellung von Maximilian Baake als Kundenbetreuer für Norddeutschland. Baake verfügt über sieben Jahre Erfahrung im Handel, darunter drei Jahre in der Reifenbranche.

    • Personalie

Großhandel

Neue Account-Manager bei Heuver

Die beiden Account-Manager Detlev Schwarznecker und Sebastiaan Vlierman verstärken das Kundenteam von Heuver Reifengroßhandel. Schwarznecker und Vlierman werden in Nordost- beziehungsweise Nordwest-Deutschland tätig sein. Sie beraten Kunden zu Landwirtschafts-, Lkw- und Trailerreifen sowie Reifen für Erdbeweger und über Zubehör von Heuver. Schwarznecker ist seit über 35 Jahren im Reifensektor tätig, Vlierman kommt aus dem eigenen Unternehmen, er bekleidete bei Heuver verschiedene Positionen im Innen- und Außendienst.

    • Großhandel, Personalie

Personalie

Heuver Reifengroßhandel verstärkt Abteilung für Baumaschinenreifen

Anfang April trat Marjolein Dangremond beim Reifengroßhändler Heuver ihre Stelle als Handelsvertreterin in der Abteilung Erdbewegungs- und Baumaschinenreifen an. Ihre Anstellung folgt laut den Verantwortlichen der Vision, hochwirksame Länderteams zu bilden. Marjolein wird einerseits Manager Bert van ´t Holt unterstützen, sich aber auch auf die ausländischen Märkte und hier vor allem auf die französischsprachigen Regionen konzentrieren.

    • Personalie