Zur Winterreifenhochsaison verloste Premio Reifen+Autoservice H. Schulte-Kellinghaus gemeinsam mit Radio Oberhausen unter den Zuhörern einen Reifensatz inkl. Montage und Altreifenentsorgung. Ausgelobt wurde das Gewinnspiel am 4. November zu den besten Sendezeiten des Radiosenders.
Die im Losverfahren ermittelte Gewinnerin nahm ihre neuen Fulda Multicontrol Ganzjahresreifen der Reifendimension 185/65R15 bei Premio Schulte-Kellinghaus am 14. November in Empfang. „Bereits seit mehreren Jahren experimentieren wir crossmedial mit unterschiedlichen Werbemedien und setzen dabei neben einer ausgeklügelten Online-Präsenz zur Hochsaison verstärkt auch auf Radiowerbung. Glücklicherweise haben wir mit Radio Oberhausen und Radio Mülheim aber auch zwei starke regionale und noch bezahlbare Radiosender. So konnten wir bereits in der Vergangenheit mit markigen Spots regional für Aufmerksamkeit sorgen und potenzielle Neukunden gezielt ansprechen bzw. auch aktiv zum Reifenwechsel bewegen. Das jetzt ausgelobte Gewinnspiel flankiert unsere saisonalen Werbemaßnahmen ideal“, so Dr. Michael Neidhart, Geschäftsführer der H. Schulte-Kellinghaus GmbH.
(kle)